Fehlende Ressourcen in "Sammler" Beutel (Crafting Skill)

McJausa
McJausa
✭✭
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich den Level 35 bei Schneiderei (also Stufe 8 bei Schneiderhandwerk).
Seit dem sind keine Rohstoffe mehr für Stoff und Lederrüstungen in den täglichen Lieferungen meines Sammlern drin - nur noch Edelsteine und Verstärker.

Ist das normal, oder ist das ein Bug?

Ich hatte kurz vorher ein Respecc meiner Fertigkeitspunkte gemacht - vielleicht ist da was schief gegangen?

Grüße
McJausa
  • Lucy666
    Lucy666
    Was in den Beuteln drin ist ist zufällig, ich hab zB manchmal einfach nur "Edelsteine drin oder nur 5 mal rohstoff, manchmal aber auch von allem en bisschen was.
    Da du nicht sagst wieviel Tage das schon so ist denke ich das ist normal, ist das jetzt andererseits schon seit 10 Tagen ohne ist es schon sehr merkwürdig.
  • McJausa
    McJausa
    ✭✭
    Ja, ist schon seit Tagen so, und genau ab dem Tag wo ich Rang 8 erreicht habe.
    Bisher nicht ein einziger Rohstoff dabei gewesen.

Schauen wir mal, ob das heute nach dem Patch immer noch so ist.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Ich hatte auch schon ein paar Mal dieses Problem (seit einer Weile nicht mehr) und das ist die Antwort vom Support (ich hoffe, dass man das posten darf).
    Frei übersetzt: Fehler ist bekannt und wird irgendwann behoben.

Response By Email (Conor) (05/05/2014 03:05 PM)

Thank you for getting in touch with us again about this issue.

I am sorry to hear that you hireling has been slacking off of recent, and is not sending you any items. We are aware of this issue arising with some hirelings and we are trying to find the source. Rest assured, once we have found what is making these hirelings so disobedient we will put it to an end. My only hope is that they have not unionized.

I must apologize for the fact that you were affected by this hireling revolt so often, and hope that we can crush this insubordination before it can happen again. Your patience is greatly appreciated while our hunt continues.

May the Divines light brighten your day.

Warm Regards,
    The Elder Scrolls Online Team
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Lucy666
    Lucy666
    na dann mal auf Morgen hoffen das es mit der 1.1.2 gefixxt wird
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.