Hey ja wie der Titel schon sagt, hasse es eigentlich irgendwo irgendwie zu flamen. Aber nach mehreren Tagen frustration im PvP mit meinem Nightblade auf 1on1 habe ich echt die lust an ESO verloren. Ich fange mal an mit den Bugs..
1. Fast alle Passivs
2. Unsichtbarkeit (Cloak) funkt oft nicht
3. Crit Rate massiv im A****
Alles auf zu zählen, würde ewig dauern, da so gut wie alles verbuggt ist.
Aber wenn wenigstens der Cloak richtig funktionieren würde ohne permanent wieder aufgedeckt zu werden. Dann hätte man mit dem Nightblade evtl ja doch ne realistische Chance auch mal etwas zu killen, was weis das man kommt.
Also zu 80% sieht es bei mir so aus, schleiche mich heran... Charge an (Hinterhalt), will in Cloak für den nächsten Hit, werde perma aufgedeckt keine Magicka mehr und Gegner lacht mich aus.
Normal sollte es dann so aussehen. Schleiche mich heran, Charge an (Hinterhalt), gehe in Cloak, hau nen Stun, Gegner bricht ihn gehe in Cloak und entscheide dann je nach Situation was ich tue.
Aber moment, funktioniert ja nicht, Cloak ist ungefähr so wie nen Lagerfeuer an dem keiner dran sitzt (Ressourcen verschwendung).. Ich bitte um etwas heilliges um einen heilligen Patch, der es erlaubt den Nightblade wenigstens 50% genießen zu können.
EDIT: Nein kriege kein AoE im Cloak, das würde ich ja verstehen. Nein sehe auch kein Mage Light von der Magier Gilde (ist ja auch verbuggt.. oft fehlt die Kugel). Sondern werde einfach aus dem Stealth geholt. Und es nervt mich einfach nur noch.
Edited by Sh4d0w93 on 21. May 2014 03:47