Es gibt bisher keinen genauen Termin soweit mir bekannt ist.
Dir ist bewusst das Kargstein V10-V12 Bereich wird und du ordentlich eine auf die Mütze kriegst mit V4 Rang?
Bevor du schreibst ja mir ist bewusst das es für Gruppen ausgelegt ist aber man sollte nicht nach Neuerungen betteln wenn man nicht das aktuelle Zeug durch hat.
Und vor allem bevor man nicht V10 ist und die ganzen Veteranen Inis einmal erfolgreich durch gemacht hat.
Wenn ihr einen dritten DD erhalten habt, nutzt du entweder die Suchfunktion falsch, oder die Leute die darüber zu euch gelangen stellen bei sich etwas falsch ein. Das ist aber garantiert kein Fehler von Seiten des Spiels sonder von Seiten der Nutzer, da diese die Gruppensuche nicht korrekt verwenden.
Skyshards sind ein Spielinhalt, also ist das Sammeln der selbigen spielen Auch wenn man es vielleicht nicht auf die Dauer macht.
In Cyrodiil gibt es auch eine ganze Reihe an Quests und Dungeons, die nichts mit PvP zu tun haben. Wenn ihr zu viert in eine leere Kampagne geht, sollte es auch zu (fast) keinen PvP Kämpfen kommen.
Ansonsten bleibt eben nur Questen, Grinden oder PvP. Da ihr aber anscheinend an keinem aktuellen Spielbestandteil interessiert seid, bleibt für euch wohl nur die Möglichkeit das Spiel bei Seite zu legen.
... wir wollen nur nicht die Quests anderer Fraktionen machen. ...
Wenn ihr einen dritten DD erhalten habt, nutzt du entweder die Suchfunktion falsch, oder die Leute die darüber zu euch gelangen stellen bei sich etwas falsch ein. Das ist aber garantiert kein Fehler von Seiten des Spiels sonder von Seiten der Nutzer, da diese die Gruppensuche nicht korrekt verwenden.
Skyshards sind ein Spielinhalt, also ist das Sammeln der selbigen spielen Auch wenn man es vielleicht nicht auf die Dauer macht.
In Cyrodiil gibt es auch eine ganze Reihe an Quests und Dungeons, die nichts mit PvP zu tun haben. Wenn ihr zu viert in eine leere Kampagne geht, sollte es auch zu (fast) keinen PvP Kämpfen kommen.
Ansonsten bleibt eben nur Questen, Grinden oder PvP. Da ihr aber anscheinend an keinem aktuellen Spielbestandteil interessiert seid, bleibt für euch wohl nur die Möglichkeit das Spiel bei Seite zu legen.
Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch.... das spiel ist sicher nicht schuld. OK, danke für die Info. Questen im PVP Gebiet ist ok, wir wollen nur nicht die Quests anderer Fraktionen machen. Also dann bleibt uns wohl nur Grinden und Quests im PVP Gebiet. oder aufhören.
bis dann
Lg
Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch....
Solange die Nachtklinge nicht gefixed wurde, kann Kargstein dort bleiben, wo nie die Sonne hinscheinen wird.
Wir sind zur Zeit bei Version 1.0.8. Heute hätte 1.0.9 kommen sollen wurde aber abgesagt und wird vermutlich auch übersprungen. Somit wäre nächste Woche 1.1.0/1.1.1 (Kargstein) an der Reihe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das trifft es recht genau. Der nächste Live-Patch wird 1.1.2 sein (v1.1. und v1.1.1 gab es nur auf dem PTS). Ein genaues Datum dafür haben wir aber noch nicht.
the7thguest schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das trifft es recht genau. Der nächste Live-Patch wird 1.1.2 sein (v1.1. und v1.1.1 gab es nur auf dem PTS). Ein genaues Datum dafür haben wir aber noch nicht.
Ich weiß, das gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber gibt es für so 08-15 Spieler wie ich es bin denn eine Möglichkeit, sich jetzt noch für den PTS einzuschreiben? Dachte das is wie damals bei AOC mit dem Testlive Server, habs mir schön runtergeladen aber darf mich nicht einloggen :-)
Würde aber gerne...
MfG
7th
Das stimmt genau.Aktuell ist der PTS nur für die geladenen Nutzer zugänglich. Es ist aber geplant, den Test-Server in Zukunft für alle Nutzer zu öffnen. Der Server wäre dann aber auch nur periodisch und nicht permanent erreichbar.
Soweit habe ich das zumindest hier im Forum mitbekommen.