Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ab welchem Veteranen Rang darf man in die Instanzen?

Bloodgoyle
Bloodgoyle
Soul Shriven
Hi

Ich bin frisch vet1 geworden jedoch kann ich im dungeons Browser nichts auswählen an inis. Weder auf normal noch auf Veteran.
Habs mehrmals umgestellt und auch reloggt.

Ist der einlass erst später?


Und noch eine frage zu kalthafen. Dort gibt es eine ini für die mein vet1 nicht reicht. Die habe ich allerdings erst entdeckt als ich vet1 geworden bin.
Nun die Frage, konnte man dort schon mit 48 oder 49 rein.

Dann hätte ich eine ini verpasst im normal mode das wäre schade.

Gruß


Edit: Hab vergessen dabei zu schreiben das molag bal Natürlich besiegt wurde und ich im vet1 gebiet Zugang habe. Caldwells silber.
Edited by Bloodgoyle on 20. Mai 2014 08:39
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Der Dungeon in Kalthafen ist ab lv48 oder so im Gruppenmenü angegeben. Das heisst aber nicht, das du den Dungeon verpasst hast, nur weil du Veteran geworden bist. Geh einfach nach Kalthafen und such dir über den Chat eine Gruppe, dann sollte es kein Problem sein, diesen auch noch abzuschliessen. Ähnlich habe ich es mit einigen niedrigeren auch gemacht, da ich oft zu schnell zu hoch war, vorm Level her. Wir hatten auch zwei Veteranen dabei, als wir ihn das erste mal probiert haben. Hat nur leider nicht so ganz geklappt :D

    Ab wann die Veteran Dungeons aufgeführt werden, kann ich nicht sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Die ersten drei Dungeon sind bereits mit V1 zu erreichen und werden in der Gruppensuche mit Rang V1-5 angegeben, die anderen 3 Dungeons sind mit V5-10 angegeben ob du diese aber auch mit V1 betreten kannst ist mir unbekannt da ich es selber noch nicht mit meinem V2 Twink probiert habe.

    Zu beachten ist aber das die Mob meist V4-5 sind in den unteren 3 Dungeons.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    um das problem mit der kalthafen ini aufzulösen...

    du hast wahrscheinlich in der Gruppensuche auf Veteran umgestellt. einfach dort auf normale Verliese umstellen.
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Ich werds nochmal probieren :-)

    Und mit den vet inis warte ich dann wohl besser noch ein zwei ränge.

    Danke euch für die schnellen hilfreichen Antworten.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    ich bin V2 und war vor ein paar tagen mal in der Pilzgrotte ..

    trash kein thema - aber der erste Boss - war schonmal nicht machbar...

    Was ich aber ehrlich gesagt gut finde - weil bisher war es quasi nur ein durchrennen - da alles zu einfach war
    Edited by nusphere_ESO on 20. Mai 2014 12:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.