Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Simple TESO Map ohne Schnickschnack und Luxus (beta)

Haeretik
Haeretik
Soul Shriven
Hallöle,
ja, es gibt bereits 100 Seiten auf denen sämtliche Arten von Maps drauf sind, bei denen man sogar Icons zu- und abschalten kann und zoombar sind sie auch noch... :)
Brauch ich alles nicht. Was ich brauche ist eine Sammlung aller komplett freigespielten Ingame-Karten aber ohne fummelige Page drum rum die den halben Bildschirm füllt und ohne features. Einfach nur ein Bild der Karte. Fertig! Ach, und schnell laden soll sie auch noch falls ich mal mit dem Tablet oder Smartphone zugreifen mag ;)

Und da ich es schlicht und einfach mag bastel ich gerade an DIESER KARTE hier.

Und da kommt ihr ins Spiel. Helft mir meine kleine, feine Kartensammlung zu vervollständigen. Schickt mir einfach eure Ingame-Screenshots (DRUCK auf der Tastatur -> C:\Users\...\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\Screenshots) wo man die Map eines freigespielten Gebiets sieht.
Ein Beispiel:
ostmarsch.jpg
Wie ihr seht ist alles freigeschaltet bzw. sichbar/entdeckt (Questhubs, Bosse, Dolmen usw). Darum geht's.
Auf dem Beispiel sieht man auch die Skyshards (Himmelsscherben). Die kommen von einem kleinen addon namens "SkyShards" ;) Wäre super wenn die auch bei euch drauf wären, aber muss erstmal nicht.
Was ihr jedoch ausschalten solltet sind solche anzeigen wie Erze, Schatztruhen ect.

Lirum larum, ihr wisst schon um was es geht... :) Nach ein paar Tagen haben wir uns hoffentlich eine hünsche Mapsammlung zusammengetragen die sogar super mit dem Smartphone zu bediehnen ist ;)

Grüße
Haeretik

edit: Achso, vielleicht sollte ich erwähnen welche Karten bereits vorhanden sind.

Vorhanden:
Auridon
Grünschatten
Ödfels
Schattenfenn
Bal Foyen
Deshaan
Kalthafen
Ostmarsch
Rift
Steinfälle

Fehlt:
der Rest
Edited by Haeretik on 19. Mai 2014 13:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.