Problem: "unbekannter Fehler" nach Charakterauswahl

manish.baggab16_ESO
Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass ich enorme Probleme habe, mit einem Charakter das Spiel zu starten. Bis zur Charakterauswahl ist alles einwandfrei, doch sobald ich einen Charakter ausgewählt habe, geht das Spiel war in den Ladebildschirm, verbleibt dort jedoch für ca. 3-4 Minuten und wirft mich dann mit einem "unbekannten Fehler" wieder auf den Login-Bildschirm.

Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar...
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    In mehreren anderen Diskussionen wurde als einer der möglichen Gründe für diesen Fehler ein Addon identifiziert, namentlich "Esohead" oder "Esohead markers". Falls du dieses installiert hast, eventuell mal das Addon aktualisieren bzw deinstallieren und schauen ob es dann besser ist.
  • Algazanth
    Algazanth
    Ja, ich hatte ESOHead & ESOHead Marker, und da trat dein beschriebener Fehler auf. Ansonsten AntiVirus / Firewall, allerdings wen es bisher gut lief eher unwahrscheinlich.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @manish.baggab16_ESO‌,

falls dieser Fehler bei dir nicht mit den beschriebenen Add-Ons zusammen hängt und immer noch besteht, teile uns doch bitte mit:
    • wie der Charakter heißt
    • in welcher Allianz der Charakter ist
    • welche Klasse/Rasse er/sie hat
    • in welcher Zone du zuletzt ausgeloggt bist
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Alle Addons einmal ausschneiden aus dem Addon Verzeichnis und dann mal einloggen. Sollte es klappen, dann nach und nach alle Addons ausklammern.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Algazanth schrieb: »
    Ja, ich hatte ESOHead & ESOHead Marker, und da trat dein beschriebener Fehler auf. Ansonsten AntiVirus / Firewall, allerdings wen es bisher gut lief eher unwahrscheinlich.

Es liegt an den beiden Addons.
    Die nutzen irgendwelche (teilweise) geblockte Schnittstellen.

Ich hatte das Selbe Problem seit dem 1.0.5er Patch.
    Edited by Atreidus on 20. May 2014 23:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.