So ganz genau weiß ich nicht was Du meinst, aber ich hoffe ich kann dir trozdem helfen:
Ultimative Fertigkeit
Fledermausschwarm – Für 5 Sekunden schwirren Fledermäuse um euch herum, welche euren Feinden 160 Magieschaden zufügen.
Aktive Fertigkeiten
Essenz entziehen – Ihr fügt eurem Gegner 160 Magieschaden zu und betäubt ihn für 3 Sekunden. 150% des Schadens erhaltet ihr als Leben und Ausdauer zurück. Diese Fertigkeit ist jedoch wirkungslos, wenn euer Feind bereits abgesaugt oder dadurch beköstigt wurde.
Nebelform – Ihr erleidet 75% weniger Schaden und könnt nicht von Kontrolleffekten und heilender Magie getroffen werden.
Passive Fertigkeiten
Wilde Fütterung – Nachdem ihr euch genährt habt, ist euer Gegner über 2 Sekunden betäubt.
Übernatürliche Erholung – Eure Magicka- und Ausdauerregeneration wird um 5% erhöht.
Blutritual – Wenn eure Gesundheit unter 30% fällt, wird der erhaltene Schaden um bis zu 50% verringert.
Unnatürliche Resistenz – Die Vampirismus-Stufen 2-4 sorgen dafür, dass eure Gesundheitsregeneration erhöht wird.
Dunkler Schleicher – Nachts gelangt ihr schneller in den Schleichmodus, zudem wird euer Bewegungstempo während des Schleichens erhöht.
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
Wieviel Magieresistenz es durch den Mundusstein gibt kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist so das diese Werte auch mit deinem Level skalieren und durch Eigenschaften auf deiner Rüstung beeinflusst werden. Diese nennen sich "Göttlich".
Ich hatte auch diesen Mundusstein bis Level v10 oben und dort waren es ca 100 Magieresistenz die mir gewährt wurden.
Wie gesagt kann dieser Wert noch durch die Rüstung erhöht werden, wenn man dort Göttlich mit drauf hat.