Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Halle der Qual

Salsa72
Salsa72
Hallo, nun hänge ich schon 18 lvl an dieser 1 Quest fest und zwar jene von der Hauptquest in der Zuflucht: Betretet die Halle der Qual.
Am Ende der Quest muß man das Spiegelbild vom Titankind besiegen, aber es ist einfach nichts zu machen. Egal was ich auch probiere, es klappt nicht,: Die Kugeln vernichte ich so gut ich sie halt treffe,. Manchmal bewegt sich das echte Titankind gar nicht und ich renne rum und versuche nicht zu sterben. Ich habe es versucht auf lvl 30 lvl 35, lvl 38, lvl 40, lvl42, lvl 45 und jetzt zuletzte etliche Male mit lvl 48. Also das ist doch nicht normal! Heute habe ich gehört/gelesen, das es mal verbugt war, könnte es sein, das es nur bei mir so ist? Ich meine es kan doch nicht sein, das mein Templer es nicht schafft diesen Gegen mit 18 LVL weniger nicht umhauen kann? Es nervt jetzt wirklich
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ach, dass is des Doshiaprinzip...da helfen nur AoE-Attacken sobald die Kugeln kommen. Oder eben Bogen, wenn du schnell genug damit bist.

    Die Orbs heilen denjenigen der mit ihnen interagiert.
    Edited by Schattenfluegel on 19. Mai 2014 07:11
    Love my Stamsorc
  • Salsa72
    Salsa72
    Huch, wo sind die vielen Kommentare hin??
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Heute abend mit 33 Sorc erledigt in 17 Minuten. Entweder das Ding wurde krass generft und zwar ins Bodenlose oder ich bin der beste Spieler in ESO.
    Ich war glaub ich nie unter 75% Life und die 3 Bosse waren ein schlechter Witz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.