Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addons,Skillung usw. zum Anfang

meteo
meteo
Hallo

Ich habe mal ein paar Fragen

1. Kann ich irgendwo einstellen das nur Feinde mit nem roten Balken markiert werden?Ist so echt unübersichtlich für mich
2.Ich würde gern mit Bogen Spielen.Gibt es einen Build der zum leveln gut geeignet ist?Was das Überleben angeht :)
3.Kann man seine Klasse nachträglich noch ändern?
4.Welche Addons würdet Ihr empfehlen für den Anfang?Habe einige ausprobiert zb. WarLegendHUD aber das funktioniert nicht so richtig bei mir.Zb. wird meine Ausdauerleiste nicht angezeigt usw.Gibt es bessere Addons die man nutzen sollte?

Danke das waren erstmal meine Fragen

  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    meteo schrieb: »
    1. Kann ich irgendwo einstellen das nur Feinde mit nem roten Balken markiert werden?Ist so echt unübersichtlich für mich
    Standardmäßig nicht möglich. Schau dir mal folgendes Addon an.
    http://www.esoui.com/downloads/info199-Azurah-InterfaceEnhanced.html
    Nimmt minimale Änderungen am Standardinterface vor. Z.B. die Farbe des Zielbalkens.
    meteo schrieb: »
    2.Ich würde gern mit Bogen Spielen.Gibt es einen Build der zum leveln gut geeignet ist?Was das Überleben angeht :)
    Bau dir deinen eigenen Build. Lies dir die verschiedenen Skillbeschreibungen durch und stelle sie passend zum Bogen zusammen. Ist nicht wirklich schwierig.
    Kopierbare Builds gibts sicher irgendwo auf einer Seite. Ich würds spontan mal mit Google versuchen.
    Ich würde nur empfehlen, z.B. beim morphen der Skills mehr auf Stun/unterbrechen/desorientieren zu setzen, als auf zusätzlichen Schaden.
    Ich habe für mich festgestellt, daß das auf Dauer sinnvoller ist.
    meteo schrieb: »
    3.Kann man seine Klasse nachträglich noch ändern?
    Die Klasse, die du im Charaktererstellungsmenü wählst, kannst du nachträglich nicht ändern. Somit sind klassenbezogene Fähigkeiten fix.
    Alles andere kannst du auch nachträglich nutzen und tauschen wie du willst. Also Waffe/Rüstung.
    meteo schrieb: »
    4.Welche Addons würdet Ihr empfehlen für den Anfang?Habe einige ausprobiert zb. WarLegendHUD aber das funktioniert nicht so richtig bei mir.Zb. wird meine Ausdauerleiste nicht angezeigt usw.Gibt es bessere Addons die man nutzen sollte?
    Bis auf das oben genannte keins. Ich finde TESO ist wunderbar ohne massenweise Addons spielbar.
    Man muss sich nur auf die gegebenen Infos des Spiels einlassen.
    Hier werden Statuseffekte etc. etwas anders, als in klassischen MMO-UIs dargestellt.
    Ich empfinde das fehlen von Tonnen an Icons, fliegenden Zahlen und Balkendiagrammen jedenfalls als spaßiger.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Super Antwort von @AD83! Kann ich voll unterschreiben.

    Ich spiele gänzlich ohne Addons.

    zu Punkt 2:
    Ich habe mir als Zweitcharakter einen Bosmer Drachenritter Bogenschütze gebaut. Das macht echt Spass. Ist allerdings noch nicht mal Level 10, kann nicht sagen, wie er sich auf höheren Levels spielt. Mir gefallen halt die vielen Kontroll-Möglichkeiten vom Drachenritter (Gegner auf Distanz umschmeissen, festhalten, Waffe verstärken, andere Buffs...). Wie mein Vorredner schon sagte, Kontrolle ist sehr wichtig. Auch als DD solltest du Optionen für Schadensvermeidung/ -verminderung im Auge behalten (entweder in Form von Rüstung, oder oft auch als passive Skills, die keinen zusätzlichen Slot brauchen).

    Hier gibt es noch einen Skillplaner - da kannst du dir mal die ganzen Fähigkeiten ansehen. Schadenszahlen stimmen war glaub nicht, aber du bekommst trotzdem in etwa eine Idee, was ein Skill (und dessen Morph) macht.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.