Auf der Suche (Aldmeri-Dominion)

Moonlight80
Moonlight80
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde die vorwiegent PvP macht aber auch einen kleinen teil PvE.
Warum ich hier einen Post mache hat den Grund das ich hier schon einige Vorstellungen von den Gilden gelesen habe die ich für gut halte, und es zuviele sind um mich bei allen zu bewerben und gegebenenfalls ne absage bekomme :)

Zu mir:
Mein Alter ist 33 und bin Männlich
Ich spiele sehr gerne im Team und bin mehr oder weniger ein PvP Mensch, der aber ab und zu auch gerne PvE zur Abwechslung macht. Auch habe ich einen gewissen ergeiz etwas zu erreichen, vorallen im PvP.
Von mir kann jeder alles haben, solange es auf Gegenseitigkeit beruht.
Da ich ja fast schon zu den alten Säcken zähle :) und auch Familie habe kann ich leider keiner Hardcore Gilde beitreten die immer pünktlich um 20 Uhr dasein müssen oder ihre feste Zeiten haben die für alle Pflicht sind. Was anderes ist wenn man sich für etwas verabredet hat, das sollte man dann schon einhalten können!

Von diesen Spiel habe ich bisher null Erfahrung und bin auch auf Hilfe angewiesen was ich aber später gerne wieder gutmachen würde! Auch wäre es schön wenn es keine 5 Mann Gilde wäre.

Mein Ingame-Name: Idulas

Bisher habe ich gespielt:
Aion,Rift, Archlord, Guildwars 2

Würde mich freuen falls jemanden mein Profil zusagt
Edited by Moonlight80 on 19. Mai 2014 20:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.