[Dolchsturz] Das Erbe von Baelkindfels, "Brech den Fluch"-Bug

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
leider kann ich diese Bug InGame nicht melden, weil eine DNS-Fehlermeldung kommt.

Es geht um den Quest: Das Erbe von Baelkindfels und ich habe mich dafür entschieden, den Fluch zu brechen.
Allerdings ist der schwarze Stein, der sich vor dem Wasserfall im Wasser befindet, nicht anklickbar, obwohl im Kompass ein weißer Pfeil zu sehen ist.
Ich habe mir vorher bei Youtube ein Video angesehen gehabt:
https://www.youtube.com/watch?v=B8LUpfRm9bY

und hier ist das aktuelle Screen:
3qjor5echcru.jpg

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    irgendwie bin ich enttäuscht, denn der Quest Behebt den Fluch ist leider immer noch kaputt, da mit dem Stein immer noch nicht interagiert werden kann.
    Es hilft kein Wiedereinloggen, Neustarten des Rechners usw...

Von mir gemeldete Quests in Steinfälle und Deshaan waren bisher immer nach einem Tag wieder spielbar, also demnach auch abschließbar.
    Naja, es fanden auch immer Serverwartungen statt und diese vermisse ich ebenfalls.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Hmm also ich konnte den Stein da anklicken, komisch.
    Wenn Du einen Relog versuchst, vergiss nicht mind ca 15min off zu bleiben, damit der Server deinen Client-Cache löscht und dich somit in eine komplett frisch gerenderte Phase steckt.
    Versuch mal, wenn Du Feierabend machst, Dich vor dem Ding auszuloggen. Dann geh pennen und am nächsten Tag nach dem Login schau nochmal obs geht.

Hab das in letzter Zeit auch etwas häufiger mit nicht anklickbaren Items und Characteren, ich logg dann immer aus, spiel bissi mit meinen Katzen und beim nächsten Login gehts dann plötzlich. Hatte jetzt seit dem letzten Patch keine Quest mehr, die nicht abschließbar war...

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    dies nützt auch nichts, denn ich kann machen, was ich will ;(
    Gestern habe ich mich am Weiher bei diesem widerspenstigen Stein ausgeloggt und nach ein paar Stunden wieder eingeloggt. Das Resultat war, daß ich mit dem Stein immer noch nicht interagieren konnte, obwohl der Pfeil im Kompass auf diese Stelle zeigt.

... und ich möchte den Quest "Brech den Fluch" machen, da ich der Meinung bin, daß die Familie schon genug gebüßt hat und von daher der Fluch schon gebrochen werden muß.
    Edited by Kwengie on 20. May 2014 10:57
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Kwengie,
    ich sehe es ähnlich wie du. Aethel Baelkind sollte nicht für die Taten seiner Vorfahren büßen.
    Sofern du folgende Lösung noch nicht versucht hast, so tue dies bitte:

- Solltest du in einer Gruppe sein, so verlasse diese bitte (und beende die Quest außerhalb einer Gruppe).
    - Breche die Quest ab.
    - Logge dich komplett aus dem Spiel aus und schließe den Launcher.
    - Warte mindestens 15 Minuten und logge dich erneut ein.
    - Mache die Quest erneut.

Danke für deine Bug-Meldung. Wir haben sie weitergereicht und werden uns gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    danke für den Hinweis,
    aber meine Mitspieler versuchen alle, durch den Wasserfall zu gelangen und einige klettern ja die glitschigen Steine hoch, um festzustellen, daß hinter dem Wasserfall keine Höhle ist.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    danke,
    daß Ihr das gepatcht habt.

Aber nun stehe ich vor dem Problem,
    daß ich den Dremora überhaupt gar nicht schlagen kann.
    Dreimal hat er mich schon verprügelt und warum sind Quest"bosse" auf einmal so stark geworden?

macht keinen Spaß mehr...
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Allo Gegner sind jetzt so übertrieben schwer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.