Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Zweite Leiste freischalten bzw. nutzen geht nicht

Apekh
Apekh
Soul Shriven
Werte Mitstreiter,
ich bin soeben Level 15 geworden und freute mich auf die zweite Waffenleiste, die es dann ja zu geben scheint. Nur komme ich an die Leiste nicht ran. Ich sehe zwar jetzt in meinem Charaktermenü durch einen entsprechenden Pfeil, dass man hin- und herswitchen kann, nur schaffe ich das nicht.
Wenn ich ins STEUERUNGs-Menü gehe, sehe ich in der Voreinstellung die Taste "^", aber so oft ich auch darauf drücke, es passiert nichts. Also habe ich versucht, eine andere Taste für das Sekundärmenü zu nutzen (Y). Leider auch hier Null Effekt. Was mache ich falsch bzw. hat irgendwer einen Tipp, warum das bei mir nicht funktioniert?
Dank im Voraus!
  • Lucy666
    Lucy666
    @apekh
    Du must auch erst eine 2. Waffe im Inventar ausrüsten bevor du die Leisten wechseln kannst.
    Edited by Lucy666 on 18. May 2014 16:08
  • Apekh
    Apekh
    Soul Shriven
    Das wars! Herzlichen Dank!
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, das bei mir die falsche Leiste geladen wird.
    Bevorzugt tritt dies auf, wenn ich in Dungeons wechsele und obwohl ich mit Schwert und Schild ausgerüstet bin, wird mir die Leiste für Pfeil mit Bogen geladen und ich kann dementsprechend nicht richtig kämpfen.
  • Lucy666
    Lucy666
    Kwengie schrieb: »
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, das bei mir die falsche Leiste geladen wird.
    Bevorzugt tritt dies auf, wenn ich in Dungeons wechsele und obwohl ich mit Schwert und Schild ausgerüstet bin, wird mir die Leiste für Pfeil mit Bogen geladen und ich kann dementsprechend nicht richtig kämpfen.

Was is kaputt? Du meinst die Leiste wechselt von selbst?
    oder nutzt du den Wykkyd outfitter für die Skills?
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Lucy666 schrieb: »
    Kwengie schrieb: »

Was is kaputt? Du meinst die Leiste wechselt von selbst?
    oder nutzt du den Wykkyd outfitter für die Skills?

Ich benutze keine Mods, um es vorab zu sagen.

also wenn ich in ein Dungeon rein-und dann wieder rausgehe, ist die falsche Leiste, aber mit der richtigen Nummer, für die jeweils andere Waffe geladen.

soll heißen:
    daß die Leiste für den Bogen geladen wird, obwohl mein Char mit Schwert und Schild ausstaffiert ist. Die Leiste hat aber merkwürdigerweise die richtige Nummer für dieses Waffenset. Eigentlich müßte diese Nummer zu einer "2" wechseln, weil auf dieser Leiste meine "Bogenfähigkeiten" liegen.

• Lucy666
    Lucy666
    achsoo, okay so nen bug hat ich noch nie, beim Gebiwtswechsel aber zwischendrin mal, mir hilft da /reloadui zum Glück immer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.