Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Erfolg: Untergang der Sklavenjäger - Bug?

SovaliAndralu
SovaliAndralu
✭✭
Hallo zusammen,

ich habe heute, während ich durch Schattenfenn geschlichen bin, das Sklavenjägerlager entdeckt und recht fix erschien Rendrasa ... und starb auch ebenso fix. Allerdings ist weder das Gebiet abgeschossen (weißes Icon), noch habe ich den Erfolg "Untergang der Sklavenjäger" bekommen. Ist da was buggy und, falls ja, gibt es einen Workaround oder muss auf einen Patch gewartet werden?

Außer mir berichteten noch andere Spieler, dass sie den Erfolg trotz mehrmaliger Kills nicht bekommen habe. Ich habe es insgesamt 5x probiert, bevor ich (für heute) erst einmal aufgegeben habe.

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten. :)

Grüße,
Sovali Andralu
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @SovaliAndralu!

Probleme mit bestimmten Errungenschaften sind bekannt und werden in naher Zukunft behoben, dann solltest du das Achievement auch rückwirkend erhalten. Trotzdem ist es immer ratsam, solche Fehler auch im Spiel mit dem Befehl /bug zu melden, falls du das nicht schon getan hast.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • SovaliAndralu
    SovaliAndralu
    ✭✭
    Danke dir für die rasche Antwort. War mir nicht sicher, obs ein Bug ist oder ich irgendwas übersehen hatte. Aber jetzt werd ich einfach abwarten und Tee trinken. :)

Nachtrag: Nu gings. Warum auch immer. :)
    Edited by SovaliAndralu on 18. May 2014 15:36
  • glueckadrianab16_ESO
    Guten Abend,
    schön, dass es bei meinem Vorschreiber geklappt hat. Bei mir leider nicht. Ich habe Rendrasa an die 10 mal getötet und immer noch keinen Erfolg geschweige denn einen weißen Totenkopf. Und ich weiß von ettlichen Mitspielern, dass es ihnen genauso geht wie mir. Ich habe auch schon einige Male diesen Bug gemeldet, leider ohne Erfolg.
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Habe das selbe Problem wie oben beschrieben und auch bereits per ticket gemeldet.
  • Rrakshasa
    Rrakshasa
    Soul Shriven
    Hehe ich versuch den seit 3 Monaten 1 mal die Woche und nach wie vor verbuggt ^^ ich lach einfach nur noch drüber das es anscheinend nicht möglich ist, solche Bugs zu beheben... aber hey, hauptsache neuer Content der auch nur mässig funktioniert ^^
  • sirius1492
    sirius1492
    Soul Shriven
    echt mühsam immer hinzulaufen, um dann festzustellen, dass es doch nicht funktioniert!!!
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Hab es heute auch schon mehrfach probiert... Und der Kundendienst hat in der Vergangenheit NIE auf Meldungen geantwortet. 6 setzen! Trotzdem habe ich es gemeldet.
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Und wenn man den Bug berichtet bekommt man auch keine Antwort mehr..
    Der Support von Teso ist echt Schrott... Bei 3-4 Meldungen bisher nicht einmal eine Antwort.
    Danke Support Deutschland...
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @ToS69er‌, erstmal vielen Dank für deine Hilfe und auch für deine Meldungen. Grundsätzlich wird bei Reports zwischen /bug und /help stark unterschieden. Bei der Verwendung von /bug wir die Meldung an das entsprechende Entwicklerteam weitergeleitet, sodass das Problem näher untersucht werden kann, es erfolgt dabei jedoch keine Antwort auf das eröffnete Ticket.
    Sofern du Hilfe bei einem Problem benötigst und eine Antwort erwartest, empfehlen wir daher, /help zu verwenden.

Was den Bug im Allgemeinen angeht, so können wir euch sagen, dass die Ursache gefunden wurde und der Bug bald gefixt wird. Bis dahin möchten wir euch noch um etwas Geduld bitten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.