Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Beste Zweitwaffe als 1H Schild Tank eure Ideen.

cobio
cobio
Hallo Leute,

was ist eurer Meinung nach die beste Zweitwaffe / Skilllinie als Tank mit 1H und Schild und warum ?

Ich habe mich als Zweitwaffe für den Zerstörungsstab Feuer entschieden. Habe auch ein paar Heiler Skills gelevelt, für den Fall, das ein Heiler gebraucht wird.

Mit einen Beidhänder ( Streitkolben )kann ich mich nicht anfreunden, die Attacken sehen mir iwie komisch aus.

Jetzt seid Ihr dran!
Suche Schmiede und VZ'ler zum tauschen!

Ingame: Cobio der Maori oder channoncobo
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ich nutze als zweite Skill-Line ebenfalls Schwert und Schild. Zum einen sind meine Ausrüstungsgegenstände auf Tank ausgerichtet und zum anderen, erweitere ich so mein Tank-Repertoire.

    Neben den 1H/Schild Talenten, verwende ich Magier-Skills, Vampir-Skills und Kriegergildenskills. Auf diese Weise erhalte ich durchweg sehr hohen Rüstungsschutz und Magieresistenz, bin flexibel beim countern von Zaubern, kann Add's im CC halten und teile nebenbei ordentlich Flächenschaden aus, um die Aggro wenigstens etwas aufrecht zu halten. (Tank-Kollegen sollten wissen, dass es ab einer bestimmten Zahl von Gegnern schwierig ist, die Aggro aller Gegner zu halten).
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Mach ich ebenfalls so. Entweder auch 1h+Schild in der 2. Leiste oder Heilstab für Utility (Support in ner ruhigeren Sekunde)

    Kommt auf die Situation an. Da ich als Lifeleech Tank aber massiv Magickalastig bin, kommen Nahkampfwaffen (ausdauerlastig) leider nicht in Frage. Auch einer der Punkte wo:

    Spiele wie Du es möchtest

    schlicht nicht funktioniert.
  • Chuck-Norris
    Meine 2t-Waffe/n ist Dual Wield 2x 1-Händer Schwerter .
    Meine Auslegung ist gezwungenermaßen wegen meinem Waffen/Rüstungs-Set auf Schwert.
    Erhöhte Probleme hätte ich sonst mit meinem 3ten Set, meiner wechselnden Gesundheit (durch meine Skills verursacht) und auch meiner wechselnden Verteidigung+Zauber Resist. .
    Außerdem kann ich wenn ich mag 2 unterschiedliche Waffenglyphen/Triats tragen.
    Meine Heilung beziehe ich aus dem Auslaugenbaum der Nachtklinge,
    1H & Schild, aus dem Magiergildenbaum, Rassenfähigkeit und meiner verstärkten Triats/Glyphe/n
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.