Startseite > Foren > Allgemeine Diskussionen - Deutschauch am unteren Teil der Seite von Vorteil. So muss man nicht ewig herumscrollen, wenn man am Ende eines Themas ist.
ProRampage schrieb: »Grundsätzlich sollte sich jeder der Lesen kann in euren Foren zurechtfinden, darum verstehe ich die ganze Aufregung darum nicht wirklich. Praktisch/Übersichtlicher wäre vielleicht einfach nicht alle Sprachen angezeigt zu bekommen sondern nur die Sprache die man selbst laut Forenaccount bevorzugt. Optional sollte man natürlich auf alle Sprachen Zugriff haben.
Mfg
Beim mobilen Firefox (Androidversion) fehlt der Meldenbutton.Ich vermisse den "Mark all read"-Knopf. Oder bin ich nur blind?
Wo ist denn der Server Status. Gibts keine Wartungen mehr. Das ja schön
Wo ist denn der Server Status. Gibts keine Wartungen mehr. Das ja schön
Die "Server Status"-Sektion haben wir zwar entfernt, aber wir halten euch mit dem forenübergreifenden Nachrichtensystem über anstehende und laufende Wartungen auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr auch jederzeit in unseren Servicewarnungen nachsehen.
ferdokerb16_ESO schrieb: »Wo ist denn der Server Status. Gibts keine Wartungen mehr. Das ja schön
Die "Server Status"-Sektion haben wir zwar entfernt, aber wir halten euch mit dem forenübergreifenden Nachrichtensystem über anstehende und laufende Wartungen auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr auch jederzeit in unseren Servicewarnungen nachsehen.
Kriege ich dann im Forum eine Nachricht oder wie ist das gemeint?
Ich würde nämlich gerne schon früh vom Zeitpunkt der Wartung wissen und nicht eine Stunde vorher
hab grad schon ne ganze zeit gesucht aber is der thread Server Status nun rausgenommen worde oder einfach iwo versteckt find ihn einfach nich mehr
[...]
Damit sind die farbigen Kästen gemeint, die am oberen Rand des Forums eingeblendet werden, wenn wir euch etwas wichtiges mitzuteilen haben.