Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Effekt Anzeige Gegner

Nightcry25
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Option oder von mir aus auch ein Addon, das mir einen Effekt beim Gegner anzeigt ?

Also wenn ich zb einen Blutungsschaden auf einen Gegner habe der Schaden über Zeit verursacht, damit ich weiss wann der Effekt zu Ende ist.

MfG
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Leider nein und die API liefert dazu keine Informationen. Es gibt zwar ein Addon, wo bestimmte Effekte simuliert werden und ein timer runter läuft, mir persönlich ist das aber zu ungenau und es werden auch nicht alle Effekte angezeigt.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Foundry Tactical Combat

    Damit zum Beispiel
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Gibt es (noch) nicht. Ich vermute nach Kargstein wird so etwas in den Patches folgen. Zumindest dass die API Informationen liefert, dann kann man endlich ein funktionierendes Addon dafür schreiben.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Einfach auf den Lebensbalken des Gegners schauen, dort ist alles ersichtlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.