Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rezepte

Cyprichromis
Cyprichromis
Soul Shriven
Hallo!
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seine Rezepte durchzuschauen ohne an einer Werkbank zu stehen? Ich finde da nichts, das ist total umständlich! Oder gibts da ein Addon für?
Audaces fortuna adiuvat
  • Lucy666
    Lucy666
    Rezepte? du meinst ob du nachsehen kannst welche Fähigkeiten du schon erforscht hast oder welches Mat du benötigst?
    Zum ersten gibts mehrere AddOns zu 2. nicht...ist aber auch nicht schwierig da du immer das in dem Gebiet lotten kannst was du für dieses Lvl brauchst.
    3. Oder versteh ich deine Frage einfach falsch?
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Also, ich würde gerne wissen was ich alles herstellen kann, ohne an einer Werkbank zu stehen, und ich möchte sehen was ich benötige um das herzustellen.
    Audaces fortuna adiuvat
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Cyprichromis
    Ich vermute mal, du beziehst die auf "Versorger"-Rezepte...
    Und für Deine Wünsche gibt es diverse AddOns, welche Dir anzeigen, ob einer deiner Twinks bereits ein gefundenes Rezept kennt, welche Zutaten in welchen Dir bekannten Rezepten verwendet werden etc....
    Ob's eins gibt, dass Dir dein Rezeptbuch jederzeit anzeigt, weiss ich jetzt nicht genau, könnte es mir aber gut vorstellen.

    Sous-Chef liefert zB schon allerhand Infos für Versorger...

    Grüsse
  • Lucy666
    Lucy666
    Wie @Ex_Mendick schon sagt für den Versorger gibt es sdas in Hülle und Fülle, für alles andere nicht da man da ja nicht viel nachschauen können muss, ausser vielleicht die Traits bei den Rüstungen/Waffen, wofür es auch sehr viele Addons gibt.
    Willst du aber jederzeit sehen können "Wie mache ich mir jetzt einen VR3 Bogen" musst du wenn du dir das Holz dafür nicht merken kannst an er Werkbank ansehen, da gibt es auch kein AddOn zu (zumindets mir AddOn Junkee keine sbekannt)
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Hi, Das Sous-Chef gefällt mir, da mit ist mir schon etwas geholfen, danke euch!
    Audaces fortuna adiuvat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.