Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Massiver Fehler, endloser Flug - Beim Betreten vom Dungeon in Grünschatten - Ilmyris

Mysticdragon
Also gestern mir was unglaubliches passiert ich wollte eine Quest fertig machen musste einen Dungeon Betreten "Ilmyris" und dann auf einmal sehe ich nur Wolken und kein Boden und fliege ich und fliege ich. Dann werde ich rausgeworfen aufgrund von zuvielen Anfragen.
Beim zweiten Einloggen passiert das nicht mehr, da konnte ich dann eine Support Anfrage stellen. Zum Glück, jetzt wo ich aufstehe, Nachricht das ich wieder an einen sicheren Platz stehe.

Aber nun möchte ich gerne Allgemein Wissen ob noch andere unter diesen Problem leiden.
Und ich hoffe doch das dieses Problem mit den Kargstein-Patch behoben wird. Wäre sonst wird sehr schade. Das ist der erste massive Fehler den ich erlebe und ich spüre schon eine kleine Wut, das solche Fehler nicht ausgemerzt werden. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Im normal Fall muss dann der Dungeon geschlossen werden wenn es vermehrt auftritt.
  • Alnairas
    Alnairas
    Soul Shriven
    Ich hatte das gleiche Problem beim Eintreten eines Gebäudes. Mit Hilfe des Befehls /stuck wurde das Problem gelöst.
  • Mysticdragon
    Fürs nächste mal probiere ich mal selber den Befehl aus, und wenn das nicht klappt. Dann schreibe ich den Support an. Aber zum Glück hat ja der Support schnell reagiert^^

Hoffe dennoch das dies schnell behoben wird. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.