Hallo guten Abend,
ich habe für den Skaldenkönig Jorrum im Trolkatengipfel den Simnur getötet. Leider gibt der König mir die Folgequest, die nach Kalthafen führt nicht. Somit kann ich die Hauptstory nicht weiterspielen. Bitte um schnelle Hilfe. Warte seit 4 Tagen.
Relouadui und camp sowie soft-reset und 2 levelups haben nichts an der Situation geändert. Besten Dank für eine Rasche Hilfestellung.
Ich warte schon so lange auf Antwort und komme ohne rücksetzung der Quest bzw. ohne Hilfe eines GM nicht an die Folgequest.
Diese hackt bei mir, da der König nach dem Tot von Simnur mir die Folgequest für Kalthafen nicht gibt.
Letzter Stand:
/reloadui und /camp alles bereits versucht…
Ebenso aus- / und einloggen… da dies aber seit 4TAGEN besteht… und ich in diese 4TAGEN abends gespielt und tagsüber gearbeitet habe
War ich definitiv teilweise 10-12 Stunden sogar ausgeloggt…
Hat an der Situation nichts verändert…
Habe seither auch 2 Levelups durchlaufen, was auch nichts an der nicht weiterlaufenden Quest ändert.
Dies liegt definitiv nicht an mir… ich habe die Vorquest, in der ich SIMNUR töten soll, normal abgeschlossen und erhalte nur die Folgequest nicht.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung, da ich gerne die Story weiterspielen würde, und so auch nicht ins Veteranengebiet kommen kann.
BESTEN DANK!