Muss ich auch sagen. Gestern den ganzen Tag gezockt und mit Ausnahme der obligatorischen Goldsellermail im Briefkasten, kein einziger Goldsellerspam im Chat und auch keine Bots in Dungeons oder der Spielwelt.ProRampage schrieb: »Das 'Botproblem' hat sich meiner Meinung nach schon wesentlich entschärft.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Spielt ihr auf nem anderen Server oder habt ihr gewisse Chatchannel deaktiviert? Goldsellerspam den ganzen Tag über im 5 Minuten Takt
Muss ich auch sagen. Gestern den ganzen Tag gezockt und mit Ausnahme der obligatorischen Goldsellermail im Briefkasten, kein einziger Goldsellerspam im Chat und auch keine Bots in Dungeons oder der Spielwelt.ProRampage schrieb: »Das 'Botproblem' hat sich meiner Meinung nach schon wesentlich entschärft.
Heute in der Früh auch da sind nur Bots unterwegs. Ich glaube ich war der einzige Menschliche Spieler im Gebiet der Rest war nur Bots.
Aber langsam Frage ich mich sind die Gold Seller Millionäre? Falls sie immer Gelöscht warden wie sie sagen müssen sie sich jeden Tag einen neuen Account kaufen. Ich melde am Tag gute 20 Bots und wird einfach nicht besser.