Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

[Kritikpunkte] Kampf: Magnetwirkungen und Aktionsradius des Feindes beim Verfolgen

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
was mich an ESO mächtig stört, ist, daß Du wie ein Magnet wirkst und z. B. die Feuerkugel des Gegners (PVE) Dich immer zu 100% trifft.
Warum sollte ich denn ausweichen bzw. mich wegrollen, da das Geschoss mich sowieso trifft?

Das zweite, was mich ebenfalls mächtig stört, ist der Aktionsradius des Feindes (ebenfalls PVE) in dem Dich dieser angreifen und auch verletzen kann. Das merkwürdige dabei ist jedoch, daß der Feind nicht unmittelbar hinter Dir sein braucht.
20 Meter genügen schon.
Vor allem, wenn man flüchtet und eigentlich zum Feind einen beachtlichen Vorsprung hat. Du wirst dennoch verletzt.
Für mich ist dies nicht nachvollziebar, da ich TESO doch als realistisches MMO kennen gelernt habe, aber dies widerspricht sich.

585d4dfa96ad8a44aeab4fdbdb8413.bmp

im obigen Bild sieht man, daß ich einen beachtlichen Vorsprung habe, dennoch werde ich merkwürdigerweise vom menschlichen Feind verletzt.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Vor allem, wenn man flüchtet und eigentlich zum Feind einen beachtlichen Vorsprung hat. Du wirst dennoch verletzt.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Feinde bevor sie resetten dich grundsätzlich noch 1x schlagen oder du noch 1x nach ihnen schlagen musst, bevor sie ablassen.
    Finde es auch seltsam, dass sie nicht einfach nach ein paar Metern umkehren bzw. selbst wenn sie das tun, du noch eins auf die Nase bekommst.

Also am besten mit halb leerem Lebensbalken schon flüchten, damit du noch einen Schlag aushalten kannst, der eigentlich nicht sein dürfte... :neutral_face:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.