Hi
*nachtrag* Kein plan wie oder wo ich den beitrag jetzt posten kann, aber alle kategorien die ich dachte das es die richtigen seien, habe ich keien rechte was zu posten, also poste ich es einfach iwo hin. Der forums admin wird sich sicher darum kümmern, vielen dank :-)
ich werde mal ein paar sachen hier hin schreiben die ich finde das sie das spiel noch schöner machen würden.
In der hoffnung das es überhaupt wer liest, der was damit anfangen kann :-)
Und noch schöner wären statements zu manchen sachen :-)
Wie Zb: Wieso bitte ein so eingeschränktes/begrenztes Auktionshaus? Hat das wirklich einen tieferen sinn oder war es nur eine idee um es mal so auszuprobieren?
Also dann fange ich mal an:
Umhänge, bitte führt umhänge ein, ich denke es gibt wenig sachen die schöner sind als ein schöner im wind wehender umhang :-)
Dann optnional die kapuze aufzuziehen. Genial und gibt viel Spieltiefe wieder.
Und was ich auch sehr cool finde und vorallem den gildenzusammenhalt und wieder erkennung erhöht, man sollte das gilden wappen drauf machen können!
Das wiederum sollte man auch auf schilde machen können, sieht auch sehr schön aus und wie gesagt der gildenwiedererkennungswert, gerade im PvP sau cool!
Housing Zone, eine wohngegend in der man häuser kaufen/bauen kann mit allem drum und dran, auch finde ich sehr wichtig in der heutigen MMORPG zeit. Und vorallem GILDENHÄUSER/Burgen. in denen man die crafting sachen aufstellen kann usw.
Pferde, gebt uns die möglichkeit bei den pferden unseren eigenen style anzupassen. Es gibt wie man aus der damaligen zeit kenn so "Umhänge" für pferde, panzerung für pferde. Und dann noch die möglichkeit Gildenwappen drauf zu machen. Auch das finde ich wäre sau cool.
Rüstung, gebt uns die möglichkeit die rüstungen in styles und farben zu verändern. Wir leben im 2014, wir wollen "frei" sein, selbstständig und entscheiden können was wir tragen und wie wir aussehen. :-) TESO gibt sooo viele grenzenlose dinge, selbst in der klassen wahl, ein mage mit 2h waffe... :-) wieso dann so viele dinge wo wir was "vorgeschrieben" bekommen? :-) Wer möchte nicht mit seiner Nachtklinge in Ganz schwarz, mit seinem umhang und kapuze durch die gengend schleichen. Oder eine Weisse Strahlende Platten Rüstung die das Gildenwappen auf der Brust trägt :-)
Ein ganz wichtiger Punkt wenn wir schon bei Freiheiten sind: DAS LEVELN wieso bitte zwingt ihr uns NUR und wirklich NUR mit stumpfen Questen Lvln zu können? Ist das eure absicht gewesen? oder ein versehen? Weder mit instanzen kann man lvln und was noch VIEL schlimmer ist im PvP ist es total lächerlich was man an Exp bekommt. BITTE und das ist wirklich meine größte bitte ändert da was, lasst uns da lvln wo wir möchten, die einen mit instanzen, die andern mim questen, viele möchten einfach grinden, aber ich denke GANZ viele würden gerne im PvP lvln. Wer bitte nicht würde gerne im Burgenkrieg stehen, kämpfen und sein leben riskieren und dafür auch noch "wirklich" belohnt werde.
Ich verstehe wenn ihr möchtet das man die story und die ganzen schön überdachten udn erfunden quests gespielt und verfolgt werden, aber bitte ab LvL 50, die veteranen Lvl sollten auf jedenfall SINNVOLL im pvp gemacht werden können. Ich habe schon mit soo vielen PvPlern im ts geredet die total depri sind ab lvl 50/V1. Der unterschied zwischen V10 und V1 ist einfach zu krass um pvp fair mit V1 betreiben zu können, was noch nicht sooo schlimm wäre wenn man wenigsten nach xx std "quälen" auch V10 erreichen würde, wäre das VIEL schöner. Bitte überdenkt die sache mal. Das Lvln selbst von V1-V10 finde ich eh schon zu lang, aber das dann auch noch mit stumpfen questen, nein danke und ich denke VIELE sind meiner meinung. Und ihr solltet schnell was daran ändern, bitte, bevor es zu spät ist und die leute weglaufen weil es sehr deprimierend ist. Man kann nicht mal Instanzen machen um ein wenig vorwärts zu kommen, ONLY Questen... schade, sehr schade!
Magier bitte was is da los? :-) Ein klein wenig übertrieben der char momentan, oder? Der schaden ok, er is ein caster, der macht übermässig schaden, aber bitte was is denn dieser "JUMPER" verschnitt? :-) Habt ihr mal nen mage im PvP verfolgt? Chancen? Nein :-) er portet sich ca 7 mal weit weg, macht sein mana reg und weiter gehts. Nit schön. nit fair :-) Evtl nochmal dran feilen :-)
Waffen, man könnte die waffen verzauberungen optisch schöner und optisch dauerhaft machen. Wäre eine schöne idee die was her macht. Auch einen Verzauberten Schild könnte man leuchten machen, aber das nur eine kleine anregung. :-)
PvP gebiet, gebt evtl auch klein Grp die chance burgen ein zu nehmen, im moment sind die Npcs noch ein wenig hart, bzw is die aggro range ein wenig hoch. Man bricht eine Burg auf und schwups die wups stehen da 4-5 grpen Npc an einem. Keine Chance für klein grp. Ich weiss, ihr stellt euch die riesen schlachten vor. 200 vs 200 vs 200. aber macht das wirklich spass? :-)
Also meiner meinung nach nicht. Ich persönlich finde es schöner in einer kleinen grp umher zu laufen, auf gleiches zu treffen und fights zu haben in denen es nicht auf die masse sondern auf das können ankommt. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die mehrheit das auch so sieht aber ich weiss das die leute mit denen ich spiele es genauso sehen, ich habe noch keinen kennen gelernt der es anders sieht. Denkt evtl mal drüber nach und wenn ihr Instanzierte PvP gebiete für grp oder ähnliches implementiert. Aber jetzt bitte Kein Capture the flag, oder Nimm das und das ein oder sowas. Nein schon so wie es gemacht ist, burgen erobern, das können messe. Ich weiss das es sicherlich schwer ist, aber in die richtung sollte man was machen. Und wenn ihr einfahc nur ein gebiet macht in denen man nur in 4er, 8er,12er usw grp joinen kann.
Auktionshaus, wie oben schon angeprochen, ihr wollt das die wirtschaft lebt in TESO, dann bitte ein normales auctionshaus :-) das da geht gar nit :-)
Gilden/Fraktionen bitte was is das mit dem quatsch das man in 5 gilden sein kann? Ok Wegen dem AH ich verstehe, aber das ändert ihr hoffentlich eh :-) und dann das tollste daran, Wieso bitte kann jede fraktion in jede gilde sein und wenn es schon so ist wieso kann ich nit dann wenigstens mit dem questen? Was bringt mir das wenn er in der selben gilde ist ich aber mit ihm nix anfangen kann ausser das er uns PvP Technisch ausspionieren kann? :-)
So da ich noch was arbeiten muss mache ich hier erstmal einen schnitt, aber ich werde noch weiteres dazu schreiben.
Wie gesagt in der hoffnung es liest sich überhaupt wer durch :-)