Ideen zur verbesserung

M1108
M1108
Hi

*nachtrag* Kein plan wie oder wo ich den beitrag jetzt posten kann, aber alle kategorien die ich dachte das es die richtigen seien, habe ich keien rechte was zu posten, also poste ich es einfach iwo hin. Der forums admin wird sich sicher darum kümmern, vielen dank :-)

ich werde mal ein paar sachen hier hin schreiben die ich finde das sie das spiel noch schöner machen würden.
In der hoffnung das es überhaupt wer liest, der was damit anfangen kann :-)
Und noch schöner wären statements zu manchen sachen :-)

Wie Zb: Wieso bitte ein so eingeschränktes/begrenztes Auktionshaus? Hat das wirklich einen tieferen sinn oder war es nur eine idee um es mal so auszuprobieren?

Also dann fange ich mal an:
Umhänge, bitte führt umhänge ein, ich denke es gibt wenig sachen die schöner sind als ein schöner im wind wehender umhang :-)
Dann optnional die kapuze aufzuziehen. Genial und gibt viel Spieltiefe wieder.
Und was ich auch sehr cool finde und vorallem den gildenzusammenhalt und wieder erkennung erhöht, man sollte das gilden wappen drauf machen können!
Das wiederum sollte man auch auf schilde machen können, sieht auch sehr schön aus und wie gesagt der gildenwiedererkennungswert, gerade im PvP sau cool!

Housing Zone, eine wohngegend in der man häuser kaufen/bauen kann mit allem drum und dran, auch finde ich sehr wichtig in der heutigen MMORPG zeit. Und vorallem GILDENHÄUSER/Burgen. in denen man die crafting sachen aufstellen kann usw.

Pferde, gebt uns die möglichkeit bei den pferden unseren eigenen style anzupassen. Es gibt wie man aus der damaligen zeit kenn so "Umhänge" für pferde, panzerung für pferde. Und dann noch die möglichkeit Gildenwappen drauf zu machen. Auch das finde ich wäre sau cool.

Rüstung, gebt uns die möglichkeit die rüstungen in styles und farben zu verändern. Wir leben im 2014, wir wollen "frei" sein, selbstständig und entscheiden können was wir tragen und wie wir aussehen. :-) TESO gibt sooo viele grenzenlose dinge, selbst in der klassen wahl, ein mage mit 2h waffe... :-) wieso dann so viele dinge wo wir was "vorgeschrieben" bekommen? :-) Wer möchte nicht mit seiner Nachtklinge in Ganz schwarz, mit seinem umhang und kapuze durch die gengend schleichen. Oder eine Weisse Strahlende Platten Rüstung die das Gildenwappen auf der Brust trägt :-)

Ein ganz wichtiger Punkt wenn wir schon bei Freiheiten sind: DAS LEVELN wieso bitte zwingt ihr uns NUR und wirklich NUR mit stumpfen Questen Lvln zu können? Ist das eure absicht gewesen? oder ein versehen? Weder mit instanzen kann man lvln und was noch VIEL schlimmer ist im PvP ist es total lächerlich was man an Exp bekommt. BITTE und das ist wirklich meine größte bitte ändert da was, lasst uns da lvln wo wir möchten, die einen mit instanzen, die andern mim questen, viele möchten einfach grinden, aber ich denke GANZ viele würden gerne im PvP lvln. Wer bitte nicht würde gerne im Burgenkrieg stehen, kämpfen und sein leben riskieren und dafür auch noch "wirklich" belohnt werde.
Ich verstehe wenn ihr möchtet das man die story und die ganzen schön überdachten udn erfunden quests gespielt und verfolgt werden, aber bitte ab LvL 50, die veteranen Lvl sollten auf jedenfall SINNVOLL im pvp gemacht werden können. Ich habe schon mit soo vielen PvPlern im ts geredet die total depri sind ab lvl 50/V1. Der unterschied zwischen V10 und V1 ist einfach zu krass um pvp fair mit V1 betreiben zu können, was noch nicht sooo schlimm wäre wenn man wenigsten nach xx std "quälen" auch V10 erreichen würde, wäre das VIEL schöner. Bitte überdenkt die sache mal. Das Lvln selbst von V1-V10 finde ich eh schon zu lang, aber das dann auch noch mit stumpfen questen, nein danke und ich denke VIELE sind meiner meinung. Und ihr solltet schnell was daran ändern, bitte, bevor es zu spät ist und die leute weglaufen weil es sehr deprimierend ist. Man kann nicht mal Instanzen machen um ein wenig vorwärts zu kommen, ONLY Questen... schade, sehr schade!

Magier bitte was is da los? :-) Ein klein wenig übertrieben der char momentan, oder? Der schaden ok, er is ein caster, der macht übermässig schaden, aber bitte was is denn dieser "JUMPER" verschnitt? :-) Habt ihr mal nen mage im PvP verfolgt? Chancen? Nein :-) er portet sich ca 7 mal weit weg, macht sein mana reg und weiter gehts. Nit schön. nit fair :-) Evtl nochmal dran feilen :-)

Waffen, man könnte die waffen verzauberungen optisch schöner und optisch dauerhaft machen. Wäre eine schöne idee die was her macht. Auch einen Verzauberten Schild könnte man leuchten machen, aber das nur eine kleine anregung. :-)

PvP gebiet, gebt evtl auch klein Grp die chance burgen ein zu nehmen, im moment sind die Npcs noch ein wenig hart, bzw is die aggro range ein wenig hoch. Man bricht eine Burg auf und schwups die wups stehen da 4-5 grpen Npc an einem. Keine Chance für klein grp. Ich weiss, ihr stellt euch die riesen schlachten vor. 200 vs 200 vs 200. aber macht das wirklich spass? :-)
Also meiner meinung nach nicht. Ich persönlich finde es schöner in einer kleinen grp umher zu laufen, auf gleiches zu treffen und fights zu haben in denen es nicht auf die masse sondern auf das können ankommt. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die mehrheit das auch so sieht aber ich weiss das die leute mit denen ich spiele es genauso sehen, ich habe noch keinen kennen gelernt der es anders sieht. Denkt evtl mal drüber nach und wenn ihr Instanzierte PvP gebiete für grp oder ähnliches implementiert. Aber jetzt bitte Kein Capture the flag, oder Nimm das und das ein oder sowas. Nein schon so wie es gemacht ist, burgen erobern, das können messe. Ich weiss das es sicherlich schwer ist, aber in die richtung sollte man was machen. Und wenn ihr einfahc nur ein gebiet macht in denen man nur in 4er, 8er,12er usw grp joinen kann.

Auktionshaus, wie oben schon angeprochen, ihr wollt das die wirtschaft lebt in TESO, dann bitte ein normales auctionshaus :-) das da geht gar nit :-)

Gilden/Fraktionen bitte was is das mit dem quatsch das man in 5 gilden sein kann? Ok Wegen dem AH ich verstehe, aber das ändert ihr hoffentlich eh :-) und dann das tollste daran, Wieso bitte kann jede fraktion in jede gilde sein und wenn es schon so ist wieso kann ich nit dann wenigstens mit dem questen? Was bringt mir das wenn er in der selben gilde ist ich aber mit ihm nix anfangen kann ausser das er uns PvP Technisch ausspionieren kann? :-)

So da ich noch was arbeiten muss mache ich hier erstmal einen schnitt, aber ich werde noch weiteres dazu schreiben.
Wie gesagt in der hoffnung es liest sich überhaupt wer durch :-)
  • misantrooperb16_ESO
    Umhänge
    wurde mal drüber gesprochen, aber es ist wohl nicht ganz einfach diese umzusetzten, da es zwei rassen mit verlängeter wirbelsäule gibt und bei diesen der umhang böse klippen würde.

Housing Zone
    steht auf einem zettel, aber die einzige äusserung bisher war "es kommt irgendwann. wir wollen es wenn dann richtig machen"

Pferde
    pferde verändern sich beim skillen. bei je 20punkte in einem attribut.
    geschwindigkeit: schöneres zaumzeug
    ausdauer: panzerung
    tragekraft: satteltaschen
    ich kann mir nicht vorstellen das es noch pläne gibt zu diesen änderungen noch eine individualiesung zu implemtieren

Rüstung
    färben ist in arbeit

LEVELN
    kommt mit 1.1. dawerden in den questgebieten und im pvp die EXP für kills angepasst. letzte info war mindestens eine verdopplung

Magier
    das is der übliche blink den es in vielen mmo's beim mage gibt. der blink entspricht einer um 30% erhöhten laufgeschwindigkeit. wenn ihr einen in der gruppe habt mit gemophten speedskill aus den pvp-skills könnt ihr den mage locker beim blinken überholen

Waffen
    ich denke das hat perfomancegründe das die verzauberungen nicht permanent sichbar sind.

PvP gebiet
    burgen sind mit kleingruppen nehmbar. zwar nicht mit 4mann, aber das soll auch nicht sinn der sache sein. wir haben burgen schon mit 12mann eingenommen. das ist zwar extrem schwer, aber machbar

Auktionshaus
    das wird denke ich nicht serverweit kommen. denn klassisches AH und megaserver vertragen sich nicht gut. s. TSW
    es wird marktstände in den grossen städten geben auf die geboten werden kann. die gilde mit dem höchsten gebot wird den zuschlag bekommen und kann dann dort ihre waren feilbieten. ich kenne ein ähnliches system aus age of wushu, und das kann sehr gut funktionieren, sodenn es RICHTIG implentiert wird.

Gilden/Fraktionen
    fühlt sich schon komisch an wenn da so ein gelbelf in unserer ebonheart gilde ist, aber das ist der tatsache geschuldet das nicht dein char in einer bzw fünf gilden ist, sondern dein account. wären die gilden fraktionsgebunden könntest du niemals einen twink in einer anderen fraktion erstellen ohne deiner gilde leaven zu müssen

• ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    M1108 schrieb: »
    Hi

*nachtrag* Kein plan wie oder wo ich den beitrag jetzt posten kann, aber alle kategorien die ich dachte das es die richtigen seien, habe ich keien rechte was zu posten, also poste ich es einfach iwo hin. Der forums admin wird sich sicher darum kümmern, vielen dank :-)

ich werde mal ein paar sachen hier hin schreiben die ich finde das sie das spiel noch schöner machen würden.
    In der hoffnung das es überhaupt wer liest, der was damit anfangen kann :-)
    Und noch schöner wären statements zu manchen sachen :-)

Wie Zb: Wieso bitte ein so eingeschränktes/begrenztes Auktionshaus? Hat das wirklich einen tieferen sinn oder war es nur eine idee um es mal so auszuprobieren?

Also dann fange ich mal an:
    Umhänge, bitte führt umhänge ein, ich denke es gibt wenig sachen die schöner sind als ein schöner im wind wehender umhang :-)
    Dann optnional die kapuze aufzuziehen. Genial und gibt viel Spieltiefe wieder.
    Und was ich auch sehr cool finde und vorallem den gildenzusammenhalt und wieder erkennung erhöht, man sollte das gilden wappen drauf machen können!
    Das wiederum sollte man auch auf schilde machen können, sieht auch sehr schön aus und wie gesagt der gildenwiedererkennungswert, gerade im PvP sau cool!

Housing Zone, eine wohngegend in der man häuser kaufen/bauen kann mit allem drum und dran, auch finde ich sehr wichtig in der heutigen MMORPG zeit. Und vorallem GILDENHÄUSER/Burgen. in denen man die crafting sachen aufstellen kann usw.

Pferde, gebt uns die möglichkeit bei den pferden unseren eigenen style anzupassen. Es gibt wie man aus der damaligen zeit kenn so "Umhänge" für pferde, panzerung für pferde. Und dann noch die möglichkeit Gildenwappen drauf zu machen. Auch das finde ich wäre sau cool.

Rüstung, gebt uns die möglichkeit die rüstungen in styles und farben zu verändern. Wir leben im 2014, wir wollen "frei" sein, selbstständig und entscheiden können was wir tragen und wie wir aussehen. :-) TESO gibt sooo viele grenzenlose dinge, selbst in der klassen wahl, ein mage mit 2h waffe... :-) wieso dann so viele dinge wo wir was "vorgeschrieben" bekommen? :-) Wer möchte nicht mit seiner Nachtklinge in Ganz schwarz, mit seinem umhang und kapuze durch die gengend schleichen. Oder eine Weisse Strahlende Platten Rüstung die das Gildenwappen auf der Brust trägt :-)

Ein ganz wichtiger Punkt wenn wir schon bei Freiheiten sind: DAS LEVELN wieso bitte zwingt ihr uns NUR und wirklich NUR mit stumpfen Questen Lvln zu können? Ist das eure absicht gewesen? oder ein versehen? Weder mit instanzen kann man lvln und was noch VIEL schlimmer ist im PvP ist es total lächerlich was man an Exp bekommt. BITTE und das ist wirklich meine größte bitte ändert da was, lasst uns da lvln wo wir möchten, die einen mit instanzen, die andern mim questen, viele möchten einfach grinden, aber ich denke GANZ viele würden gerne im PvP lvln. Wer bitte nicht würde gerne im Burgenkrieg stehen, kämpfen und sein leben riskieren und dafür auch noch "wirklich" belohnt werde.
    Ich verstehe wenn ihr möchtet das man die story und die ganzen schön überdachten udn erfunden quests gespielt und verfolgt werden, aber bitte ab LvL 50, die veteranen Lvl sollten auf jedenfall SINNVOLL im pvp gemacht werden können. Ich habe schon mit soo vielen PvPlern im ts geredet die total depri sind ab lvl 50/V1. Der unterschied zwischen V10 und V1 ist einfach zu krass um pvp fair mit V1 betreiben zu können, was noch nicht sooo schlimm wäre wenn man wenigsten nach xx std "quälen" auch V10 erreichen würde, wäre das VIEL schöner. Bitte überdenkt die sache mal. Das Lvln selbst von V1-V10 finde ich eh schon zu lang, aber das dann auch noch mit stumpfen questen, nein danke und ich denke VIELE sind meiner meinung. Und ihr solltet schnell was daran ändern, bitte, bevor es zu spät ist und die leute weglaufen weil es sehr deprimierend ist. Man kann nicht mal Instanzen machen um ein wenig vorwärts zu kommen, ONLY Questen... schade, sehr schade!

Magier bitte was is da los? :-) Ein klein wenig übertrieben der char momentan, oder? Der schaden ok, er is ein caster, der macht übermässig schaden, aber bitte was is denn dieser "JUMPER" verschnitt? :-) Habt ihr mal nen mage im PvP verfolgt? Chancen? Nein :-) er portet sich ca 7 mal weit weg, macht sein mana reg und weiter gehts. Nit schön. nit fair :-) Evtl nochmal dran feilen :-)

Waffen, man könnte die waffen verzauberungen optisch schöner und optisch dauerhaft machen. Wäre eine schöne idee die was her macht. Auch einen Verzauberten Schild könnte man leuchten machen, aber das nur eine kleine anregung. :-)

PvP gebiet, gebt evtl auch klein Grp die chance burgen ein zu nehmen, im moment sind die Npcs noch ein wenig hart, bzw is die aggro range ein wenig hoch. Man bricht eine Burg auf und schwups die wups stehen da 4-5 grpen Npc an einem. Keine Chance für klein grp. Ich weiss, ihr stellt euch die riesen schlachten vor. 200 vs 200 vs 200. aber macht das wirklich spass? :-)
    Also meiner meinung nach nicht. Ich persönlich finde es schöner in einer kleinen grp umher zu laufen, auf gleiches zu treffen und fights zu haben in denen es nicht auf die masse sondern auf das können ankommt. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die mehrheit das auch so sieht aber ich weiss das die leute mit denen ich spiele es genauso sehen, ich habe noch keinen kennen gelernt der es anders sieht. Denkt evtl mal drüber nach und wenn ihr Instanzierte PvP gebiete für grp oder ähnliches implementiert. Aber jetzt bitte Kein Capture the flag, oder Nimm das und das ein oder sowas. Nein schon so wie es gemacht ist, burgen erobern, das können messe. Ich weiss das es sicherlich schwer ist, aber in die richtung sollte man was machen. Und wenn ihr einfahc nur ein gebiet macht in denen man nur in 4er, 8er,12er usw grp joinen kann.

Auktionshaus, wie oben schon angeprochen, ihr wollt das die wirtschaft lebt in TESO, dann bitte ein normales auctionshaus :-) das da geht gar nit :-)

Gilden/Fraktionen bitte was is das mit dem quatsch das man in 5 gilden sein kann? Ok Wegen dem AH ich verstehe, aber das ändert ihr hoffentlich eh :-) und dann das tollste daran, Wieso bitte kann jede fraktion in jede gilde sein und wenn es schon so ist wieso kann ich nit dann wenigstens mit dem questen? Was bringt mir das wenn er in der selben gilde ist ich aber mit ihm nix anfangen kann ausser das er uns PvP Technisch ausspionieren kann? :-)

So da ich noch was arbeiten muss mache ich hier erstmal einen schnitt, aber ich werde noch weiteres dazu schreiben.
    Wie gesagt in der hoffnung es liest sich überhaupt wer durch :-)

Auktionshaus:
    Ein globales Auktionshaus würde die Wirtschaft auf einem Megaserver vernichten. Hundertausende Spieler würden sich dauerhaft Unterbieten. Ein Item das heute 2000 Gold Wert ist würde dann vll für 200 verkauft werden.

Umhänge:
    Klingt toll ist in der Umsetzung allerdings schwierig. Stichwort Khajiit und Argonier. Den Helm kann man bereits optional ausblenden.

Rüstungsanpassung und Housing-Zonen wurden bereits angekündigt.

PvP:
    Es herrscht nunmal Krieg. Im realen Leben habe ich auch noch nie davon gehört dass fünf Mann ein Fort erobert, oder eine Burg belagert haben, sehr wohl aber verteidigt. So ist das eben.

Gilden:
    Ich kann im RL auch in mehreren Vereinen sein und muss mich nicht auf einen fixieren, warum sich also im Spiel einschränken? Ebenfalls würden Handelsgilden nicht mehr funktionieren.

Magier:
    Wenn du jemanden mit den richtigen Skills dabei hast ist der Port des Magiers nutzlos. Es liegt nicht an der Klasse sondern an der Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten dass manche Klassen Overpowered wirken, würdest du deine Skills Kontermäßig zu seinen verteilen wärst du wiederrum im Vorteil. Das macht dieses Spiel so großartig, es gibt nicht diesen "einen" build und diese "eine" Klasse.
  • M1108
    M1108
    Guten morgen

ich finde es wirklich gut das ihr auf die spieler eingeht und man merkt das ihr was macht an dem game, aber die exp verdoppelung für MOB KILLS im Veteranen gebiet, hm... vorher gabs ca 40exp jetzt 100exp... Man braucht alleine von v1-v2 ca 450000 exp also 4500 mobs.
    Spätestens ab V2 werden so viele mobs wie möglich umschlichen und nur noch die mobs gekillt die wirklich gekillt werden müssen, ich denke nicht das das der sinn ist.
    Jetzt sagen viele man soll nit in 2 tagen das max level erreichen. Hm das mag für einige zu treffen aber alle die sinnvoll PvP und Raiden wollen, "müssen" Max lvl erreichen, das ist ihr ziel und die wollen nicht 1 monat intensiv 14 std am tag spielen damit sie das erreichen.
    Also ich kann immer nur von den leuten reden mit denen ich zu tun habe und das sind schon ein paar. Und 95% von denen sind total deprimiert. Ob es am langen und harten Veteranen Leveln liegt oder an dem PvP was jetzt noch schwerer geworden ist, oder sogar unmachbar ohne riesen zerg.
    Wieso wurden die wachen nochmal verstärkt?
    Wenn ein 100 man zerg kommt isses total egal ob die in 2 sekunden oder 2,1 sekunden liegen. Aber alle die wie wir in kleineren kampangen spielen, sind total gearscht und pvp ist sinnlos geworden. Wir hatten es jetzt endlich geschafft eine Regelmässge grp auf zu bauen mit ca 16-24 leuten. Mit denen wir die letzte 1,5-2 wochen superviel spass hatten und auch erfolg, trotz das wir in unserer kampange die schwächste allianz sind.
    Doch jetzt brauchen wir gar nicht erst zu joinen weil es unmöglich ist da was einzunehmen.
    Und ja "ProRampage" es gab keine kriege in denen 5 man ne festung eingenommen haben... aber wir wolen hier auch nit kriege simulieren sondern spass haben und unsere freizeit gestallten... Und uns macht es keinen spass wenn man IG kommt fragt: Jungs was geht... und von allen kommt nur ja nix.. Ka... alles mist... Lvln dauert zu lang, Veteranen gebiet is unschaffbar, PvP is sinnlos...
    Jetzt die frage: wollt ihr an die realität anknüpfen oder Geld verdienen? letzteres wird so nit funktionieren. Lasst es genauso wie es ist und ich wette ihr habt nach dem nächsten monat mit sicher heit 35% weniger spieler.
    Es macht keinen Spass im moment.
    Das spiel ist sooo aber auch wirklich sooo GUT, bitte macht das nicht durch künstliches ausbremsen oder komischen vorstellungen kaputt. Das spiel hat soo viel potenzial.
    Das lvl 1-50 total ok. macht sogar komischerweise mir spass obwohl ich absolut kein quest typ bin.
    Handwerk perfekt. Analysieren, nit in 5 min hoch geskillt, hergestellte items sidn die besten.
    Alles super. Die grafik, die spielmechanik, die freiheiten.
    Und lasst uns auch über instanzen lvl und auch im pvp. Das die xp für n kill im pvp gebiet verdoppelt wurden, echt cool. aber dennoch zuwenig für den Veteranen rang. wie lange bitte soll mna pvp machen um von v1-v2 zu kommen, mal ganz zu schweigen V12 zu erreichen.
    Bitte ändert was. und nicht verdoppeln verzehnfachen. und nicht nur die kills anheben sondern auch das ganze drum herum, das es sich lohnt was ein zu nehmen.
    Die mehrheit will nicht aufs questen fest genagelt werden um weiter zu kommen, die mehrheit will entscheiden, wenigstens ab V1 wo die story usw eh "vorbei" ist.
    Man will mal instanzen machen und da frotschritte in der blauen leiste sehen, man will man einfach nur pvp machen und am ende des tages muss sich der lvl um 1 erhöht haben.
    Wenn ihr nicht denkt das ich für die mehrheit spreche macht doch einfach mal eine offizielle umfrage Im Game.
    Oder noch besser lasst ein ticket an jeden gehen, das er ausfüllen muss. Wie gefällt dir das game, einfach mit zahlen 1-10. pvp, pve instanzen und jedesmal mit nem bemerkungs feld. das jeder mal seinen meinung dazu sagen kann.
  • M1108
    M1108
    Also ich bin jetzt den 3. abend in folge total gefrustet und auch deprimiert ausgelogt, weil seit dem patch das spiel noch frustrierender geworden ist.
    Warum?
    Weil: PvP Npc VIEL zu stark, Range viel zu gross ich als bogi komme nit mal annähernd in reichweite zum schiessen da hat der nette NPC mage mich schon aufgedeckt under erste cast der mir 61% meines lebens abzieht ist schon unterwegs. Wo is da der sinn? Wo soll da der spass bleiben und noch viel mehr die chance?
    PvE viel zu zäh, zu schwer, stumpfes questen langweil, keine exp in instanzen, grinden auch total uninteressant. PvP gibt ja sowieso keine interessante lvl option.
    Ich hoffe ihr reagiert fix, sonst ist auch relativ schnell schluss. Bitte Reagiert und hört auf eure spieler, denn ich bin sicher nicht der einzigste der total frustriert ausloggt.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Da es sich hierbei nicht wirklich um eine Neulingsfrage handelt, haben wir den Thread mal eben zu den Allgemeinen Diskussionen verschoben, da passt er besser hin.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich würde mir eine bessere "Todesanimation" wünschen.
    Mir fallen die Gegner einfach zu schnell und zu plump wie nasse Säcke um.
  • Aelius Emperan
    Aelius Emperan
    Soul Shriven
    Ich gebe M1108 vollkommen recht, es ist echt deprimierend das man so zum Questen gezwungen wird.
    Spiele auch mit ihm, in der kleinen Kampagne Goldbrand im Dolchsturz-Bündnis, doch seit dem Patch geht jetzt garnichtsmehr weil die Wachen einfach zu hart sind für ne Gruppe von 10-15 Leuten (selbst wenn kein Gegner defft geht es gerade mal so eine Burg einzunehmen) und im PvP leveln ist doch echt unmöglich da bräuchte man ja ewig für ein Veteranen level die 50% merkt man nicht..... Verstehe auch nicht wo das Problem läge die XP angemessen zu erhöhen das man so schnell levelt wie jemand der questen würde....
  • Mirado
    Mirado
    Seit gegrüßt,

Als erstes venünftige Pingzeiten, blocken ist schon öffters mal Glücksache, Zauber gehen verspätet raus. Man stirbt öffters wegen den verzögerungen.

Ladezeiten verkürzen, speicher erkennen und nutzen, bei mir sind zb 80% Speicher frei

Flugpferde oder Drachen zum fliegen,
    Fackeln, ist ja ziemlich dunkel, magisches Licht
    Nützliche Zauber und Aktionen zb Portal erschaffen wo man an den Punkt zurückkeheren kann an dem man das Portal eröffnet hat, bergsteigen unsw

Leveln wie man mag ohne Nachteile

Tränke zu sich nehmen erhöhen

Besseres Handelssystem, Aktionshaus

Spielspass durch spielfluss erhöhen

Zum Gruße Mirado
    Edited by Mirado on 25. Mai 2014 22:10
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Mirado schrieb: »
    Flugpferde oder Drachen zum fliegen
    Braucht ein Elder Scrolls nicht und wird auch hoffentlich nie Einzug halten! Wer das möchte, kann das ja bei einem anderen MMO Vertreter vorfinden. Was dort aber seinerzeit nach, dass Open-PvP vollkommen zerstört hat.

Edited by kafkaesk on 25. Mai 2014 23:05
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Würden auch von der Mytologie und der Geschichtlichen ablauf von Teso nicht reinpassen. Flugpferde pff wir sind nicht in Griechenland und brauchen keine Pegasus. Und Drachen gab es zu der Zeit schon nicht mehr.
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Umhänge
    Ist mir wurscht. Ich erinnere mich noch an alte DAoC-Zeiten wo es bei Raids hieß: "Umhänge ausziehen" und dann waren auch die Lags weg.
    Housing Zone
    Fände ich auch ne nette Sache, hat aber m.E. keine Priorität.
    Ein ganz wichtiger Punkt wenn wir schon bei Freiheiten sind: DAS LEVELN
    Abgesehen davon dass ich dsa Questen nicht als "stumpf" empfinde, sondern als spannend, denke ich doch, dass man in Cyrodiil mehr VT-Punkte bekommen sollte. Es gibt nun mal viele Leute die am liebsten AvA machen und PvE nichts abgewinnen können.
    Magier bitte was is da los? :-) Ein klein wenig übertrieben der char momentan, oder? Der schaden ok, er is ein caster, der macht übermässig schaden, aber bitte was is denn dieser "JUMPER" verschnitt?
    ALso ich find das nicht so schlimm, wer den Sprung in der Leiste hat hat schon mal einen Schadensskill weniger.
    PvP gebiet, gebt evtl auch klein Grp die chance burgen ein zu nehmen
    Hierzu ein absolutes Veto von mir. Es kann nicht sein dass Kleingruppen Burgen einnehmen können. Ich bin eher dafür das Einnehmen von Burgen schwerer zu machen und das Verteidigen leichter. Kleingruppen sollen Nachzügler abfarmen oder sonst was sinnvolles tun, aber nicht Burgen einnehmen.
    Auktionshaus
    Hier bin ich voll bei dir. Der Versuch mit den Gilden-AHs ist m.E. gescheitert und spielt nur Dauerfarmen und Leuten in die Hände, die von überhöhten Preisen leben. Und ja, ich hab auch schon einige Sachen zu völlig überhöhten Preisen verkauft - trotzdem finde ich es nicht gut. Ein Wirtschaftssystem sollte ausgeglichen sein, Angebot und Nachfrage sollten die Preise bestimmen und nicht der Zufall, in welcher Handelsgilde man ist.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Epicfail83
    Epicfail83
    Soul Shriven
    Es gibt vieles was noch geändert bzw. verbessert werden kann! Aber ein Großer Punkt wäre bei mir das zurücksetzten der skillpunkte auf verschiedene Fähigkeitslinien beizufügen sodass man nicht immer komplett alles zurück setzt sondern nur die einzelnen Spells wie zum Beispiel nur MagierGilde oder leichte Rüstüng Versorgen e.c das würde reichen und ist besondern gut für den Geldbeutel
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Hi, habe auch mal einen Vorschlag bezüglich der Gebiete.
    Normalerweise ist es ja so, dass man in einem Gebiet Quests macht, diese erledigt, wobei das Gebiet fertig ist und sich nichts mehr ändert. Die Welt erscheint leer, wenn man alles abgeschlossen hat und man zieht weiter. Ich würde mir mehr lebendigere Welten wünschen, die sich durch Eingriff der Spieler verändern. Cyrodiil ist da schon ein Anfang, aber auf lange Sicht wird das Burgenerobern auch langweilig.

Man könnte doch Gebiete so erschaffen, die ähnlich wie Cyrodiil lebhaft sind, aber eben mal anders. Z.B. könnten sich NPCs der Adelshäuser (Indoril und Hlaalu) bekämpfen. Zeitgleich kann es auch Glaubenskonflikte (Daedraanhänger vs Götteranbeter) geben. Die Spieler können sich entscheiden, wem sie sich anschließen, je nach Vorliebe. Wenn z.B. das Haus Indoril einen Heerzug plant und genügend Unterstützung findet, kann dieses Regionen für sich beanspruchen. Umsetzen könnte man dies durch Einsatz eines Timers, der zu jenem Zeitpunkt, einen NPC die Spieler zum Angriff aufrufen lässt - das kann wöchentlich, oder monatlich stattfinden und als Event betrachtet werden. Dadurch verändert sich die Welt. Es ist wichtig, dass dieser Heereszug von NPCs eingeleitet wird, damit die Gebiete eine Zeit lang erhalten bleiben, nur welcher NPC gewinnt, entscheiden letztendlich die Spieler. Es ergeben sich anschließend andere Quests, und andere Konflikte, die bei der anderen Herrschaft nicht aufgetreten wären. Vielleicht sind diese Konflikte schlimmer als die vorherigen, so dass beide Parteien unter genau diesen Bedingungen gar zusammenarbeiten. (Wird bestimmt schwierig so etwas zu programmieren, aber durch Phasing sollte das schon irgendwie machbar sein. Ich bin jetzt mal optimistisch :))

Hier könnte man auch Housing einbauen, wo jeder sein Haus bauen und so die Städte mitgestalten kann. Pro Gebiet können allerdings - ähnlich wie bei den Kampagnen, nur eine begrenzte Anzahl von Spielern mitwirken. Wenn aber nach der Zeit doch die andere Partei übermacht gewinnt, findet man sein Haus vielleicht abgebrannt wieder oder arbeitet später als Dienstmagd im Haus (das kann man durch Quests darstellen). So kann man je nachdem, wann man sich einloggt eine komplett andere Situation vorfinden.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Server abschalten, Geld sparen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.