Propiers mal mit Fester Stand vom Schwere rüstungs treexearatb16_ESO schrieb: »Und dann noch wenn ein gegner seine komische wurzelfalle macht und man rein gar nichts dagegen machen kann (wenn mans zu spät sieht) ist des schon ein totesurtel
CC-Breaker ist auch eine Alternative. Kostet nicht mal ein Fertigkeitspunkt um es anzuwenden. Linke+Rechte Maustaste gleichzeitig. Kostet aber viel Stamina.Propiers mal mit Fester Stand vom Schwere rüstungs treexearatb16_ESO schrieb: »Und dann noch wenn ein gegner seine komische wurzelfalle macht und man rein gar nichts dagegen machen kann (wenn mans zu spät sieht) ist des schon ein totesurtel
webmasterpreeb18_ESO3 schrieb: »Naja, das Problem liegt daran das es zwar unzählige Möglichkeiten gibt zu skillen... wie es von Anfang an schon heißt.... aber -- nicht jede Skillung taugt etwas für PVE oder PVP oft kommt dabei nur eine Mischung raus und man ist auf andere Spieler angewiesen, und in der Gruppe wiederum hat man einen viel größeren nutzen.
Entweder du greifst auf Erfahrungen und Builds von anderen rum.... oder du probierst selber rum.
Ich spiele und einen Temlpler und verwende von Anfang an ein Build welches ich gefunden habe, bin zwar noch nicht 50 komme aber gut zurecht gegen 5er gruppen mit DMG/HEALER
Schau mal ob du hier etwas findet-> http://www.elderscrollsbote.de/builds/
Manche Spieler erklären da wunderbar warum sie die oder die Fähigkeit verwenden usw.
Bei Dreiergruppen sollte man in den VR-Rängen auch einen Gegner "rausnehmen". Der Drachenritter hat doch die Fähigkeit Steinfaust, mit der nimmst du einen Gegner für ein paar Sekunden raus und das ist in den VR-Zonen auch sehr zu empfehlen.
xearatb16_ESO schrieb: »Hab nun was gefunden, bissal gewöhnungs bedüftig von der spielweise, aber was ich nach wie vor krass finde, hab gesehn wie zb ein Zauberer in eins dieser Verlise wo man eine Trophähe am schluss bekommt, durch maschiert, ganze räume voller npcs pullt, 2 mal aoe macht und alles tot ist, mir scheint es fast so als hätte keine andere klasse so derbe überlebens probleme. Und dann noch wenn ein gegner seine komische wurzelfalle macht und man rein gar nichts dagegen machen kann (wenn mans zu spät sieht) ist des schon ein totesurtel