Kennt ihr das Gefühl? Ihr schleicht gerade still und heimlich mit eurer Mittleren Rüstung durch die Gänge und plötzlich DONNERT DER TEMPLER MIT SEINEM DICKEN ZWEIHÄNDER AN EUCH VORBEI ... und lässt euch irgendwie ziemlich dumm aussehen.
Ja wofür trage ich eigentlich Mittlere Rüstung, wenn Ausdauer eh fürn Poppes ist? Oder springst du etwa wie ein ADHS Patient rollend und hechtend durch brennende Reifen? Und warum schleiche ich eigentlich, obwohl ich genausogut durchrennen könnte, wie alle anderen. Mobs durch Schleichen umgehen ist ja leider auch ziemlich suboptimal, da ich durch das Töten von Gegnern immerhin ein bisschen XP bekomme.
Also wie seht ihr die Mittlere Rüstung? Ich bin schon lange auf Schwere Rüstung (Templer Battle Mage) umgestiegen.
Mein Stufe 30 Khajiit gammelt jetzt vor sich hin. Dabei dachte ich zuerst: Wow klasse, die Khajiits bieten sich ja echt dafür an, Mittlere Rüstung zu tragen, zu schleichen und einen auf Assasinchen zu machen.
Näähäähäähäää, Pustekuchen. Ich renn jetzt auch wie ein Berserker durch die Gegend! BÄM!
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)