[EU-Server] (Ebenherz) Mitspieler für Teamaufbau gesucht (dt. sprachig)

Nebucad
Nebucad
✭✭
Hallo liebe Mitspieler,
wir 2 Spieler Lev 40+ suchen noch Mitspieler für gemeinsames Questen sowie für Gruppeninstanzbesuche. Wir sind aktiv im Spiel und regelmäißg online aus beruflichen gründen vorwiegend abends und am Wochenende zum Teil ganztägig. Wir verwenden z.Z. Skype. Sind sehr komunikativ und würden uns über Zuwachs wirklich freuen.

Was du mitbringen solltest:
  • Interresse am Spiel und regelmäßige aktivität
  • Headset und den Mut mit anderen zu komunizieren.
  • Skype Software

Was wir bieten:
  • lockere Gamer-Atmosphäre
  • aktive Komunikation via Skype
  • Aufnahme in ein festes Team
  • Tips und Tricks was das Spiel betrifft

Selbst wenn du nur selten online bist - ist das für uns kein Grund für eine Absage. Die Regelmäßigkeit und nicht der zeitliche Umfang ist für uns wichtig.

Ich möchte es nochmals Betonen, wir suchen Mitspieler für gemeinsame Abenteuer und Gruppeninstanzen und keine Personen die uns am Rockzipfel hengen und von uns ein durchorganisiertes Aktions-Programm erwarten.

Das Angebot ist Unverbindlich!
Was heißt das? - Wer Interesse bekundet ist nicht nicht obligatorisch verpflichtet mitzumachen. Leichter ausgedrückt, melden, reinschnuppern und sich dann erst entscheiden ob man öfters gemeinsam etwas unternehmen möchte oder auch nicht.

Wir beide sind schon alte MMORPG's Hasen. Kennen Gilden und wir kennen die Probleme. Was man braucht ist nur ein Team mit verlässlichen Teammitgliedern und keine Ansammlung von 100ten von Unbekannten, deren einzige Gemeinsamkeit der Gilden-TAG ist. Wenn du bereits MMORPG's-Erfahrung besitzt, dann weist du ganz genau wovon ich rede.

Bei Interesse, einfach in Game eine Nachricht mit dem Stichwort "Mitspieler" bei @Nebucad versenden. Ich werde mich dann umgehen mit dir in Verbindung setzten.

Wir freuen uns bereits auf dich, Nebucad

P.S. Für Fragen stehe ich in diesem Forum gerne zur Verfügung.
Edited by Nebucad on 16. Mai 2014 07:02
Es gibt vier Arten von Menschen in der Welt

Derjenige, der nichts weiß, und der nicht weiß, dass er nichts weiß. Er ist ein Narr - vergiss ihn.
Derjenige, der nichts weiß, und der weiß, dass er nichts weiß. Er ist ein schlichtes Gemüt; lehre ihn.
Derjenige, der etwas weiß, und der nicht weiß, dass er etwas weiß. Er schläft; wecke ihn auf.
Und derjenige, der etwas weiß, und der weiß, das er etwas weiß. Er ist weise; folge ihm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.