Warum nicht zu Ende gedacht? Was fehlt? Was stört?2 Kampfsystem gewöhnungsbedürftig aber durchaus interesant macht aber den eindruck als sei es noch nicht ganz zuende gedacht.
Ja, viel zu viele Rehe. Sollte man wirklich verringern.3 Repkosten. Entweder muss man gerade im lowbereich die Bosse in den Solo Dungeons anpassen oder die Rehposten im Low LvL Senken.
a) siehe oben4 Kein Auktionshaus. Bei den Repkosten hat man es schwer an Geld zu kommen. Ein Auktionshaus fehlt glaube ich enorm.
Was ist daran denn nicht selbsterklärend? Also, ich hatte damit null Probleme.5 Skillsystem ist sehr üppig macht den einstieg aber sehr schwer. Ein selbst erklärendes etwas einfacheres System würde den einstieg erleichtern.
Auch hier. Wo ist das kompliziert? Es ist nicht das 0815 Craftsystem wie in anderen MMO, aber gerade das macht es doch interessant, aber eben nicht kompliziert. Außerdem gibt es im Spiel doch diese Tutorial-Fenster, wenn man das erste mal an einen Tisch geht, wo einem doch ausreichend erklärt wird, wie es funktioniert.6 Berufe Ich empfinde die Berufe vom Prinzip her ganz interessant dennoch sind sie unnötig Kompliziert. Auch das Verbraten von Skillpunkte für Berufe um z.b. Erz angezeigt zu bekommen denke ich muss nicht sein.
Naja, sieht man z.B. Jute noch aus weiter Entfernung, kann man Baumwolle, oder Spinnenseide etc. im Gestrüpp schonmal gerne übersehen.Zu dem Skill, ja den braucht man nicht wirklich außer man hat eine sehr starke Sehschwäche.
4 Kein Auktionshaus. Bei den Repkosten hat man es schwer an Geld zu kommen. Ein Auktionshaus fehlt glaube ich enorm.
6 Berufe Ich empfinde die Berufe vom Prinzip her ganz interessant dennoch sind sie unnötig Kompliziert. Auch das Verbraten von Skillpunkte für Berufe um z.b. Erz angezeigt zu bekommen denke ich muss nicht sein.
Hallo
Ich spiele das spiel nun ein paar tage und obwohl ich teilweise noch in der testphase der Klassen bin möchte ich hier einmal meine ersten eindrücke schildern.
1 Grafik und Lokalisierung finde ich einfach spitze und gelungen.
2 Kampfsystem gewöhnungsbedürftig aber durchaus interesant macht aber den eindruck als sei es noch nicht ganz zuende gedacht.
3 Repkosten. Entweder muss man gerade im lowbereich die Bosse in den Solo Dungeons anpassen oder die Rehposten im Low LvL Senken.
4 Kein Auktionshaus. Bei den Repkosten hat man es schwer an Geld zu kommen. Ein Auktionshaus fehlt glaube ich enorm.
5 Skillsystem ist sehr üppig macht den einstieg aber sehr schwer. Ein selbst erklärendes etwas einfacheres System würde den einstieg erleichtern.
6 Berufe Ich empfinde die Berufe vom Prinzip her ganz interessant dennoch sind sie unnötig Kompliziert. Auch das Verbraten von Skillpunkte für Berufe um z.b. Erz angezeigt zu bekommen denke ich muss nicht sein.
Fazit: Das spiel ist nun ca 4 Wochen draußen und dafür ist es schon echt gut. Allerdings glaube ich das die Entwickler noch einiges zu tun haben werden am Kampfsystem,Skyllung,Berufe und einem Auktionshaus. Ich drücke auch die Daumen das das spiel ein Wirtschaftlicher Erfolg wird. Bis dahin erfreue ich mich weiter an dem Spiel
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die Grafik bei weitem nicht ausschöpfen kann und es dennoch sehr gut aussieht.Hallo
1 Grafik und Lokalisierung finde ich einfach spitze und gelungen.
Wie bereits gesagt wurde. Für Spieler der ES-Reihe ist das Kampsystem nicht wirklich neu. Zudem muss man nicht in der Egoperspektive spielen.2 Kampfsystem gewöhnungsbedürftig aber durchaus interesant macht aber den eindruck als sei es noch nicht ganz zuende gedacht.
Repkosten kann man umgehen bzw in niedriegen Leveln sogar vernachlässigen.3 Repkosten. Entweder muss man gerade im lowbereich die Bosse in den Solo Dungeons anpassen oder die Rehposten im Low LvL Senken.
Du hast zu wenig Gold? Wegen der Repkosten? Ernsthaft???4 Kein Auktionshaus. Bei den Repkosten hat man es schwer an Geld zu kommen. Ein Auktionshaus fehlt glaube ich enorm.
Ein wenig mehr Information über die Skills wäre zwar sehr schön aber die mannigfaltigkeit der Fähigkeiten ist gerade das was ESO so spannend macht.5 Skillsystem ist sehr üppig macht den einstieg aber sehr schwer. Ein selbst erklärendes etwas einfacheres System würde den einstieg erleichtern.
Ich weiß nicht was an den Berufen kompliziert sein soll? Vielleicht magst das ja mal näher ausführen. Und um deine offensiven Fertigkeiten verbessern zu können musst du ja auch Punkte investieren.6 Berufe Ich empfinde die Berufe vom Prinzip her ganz interessant dennoch sind sie unnötig Kompliziert. Auch das Verbraten von Skillpunkte für Berufe um z.b. Erz angezeigt zu bekommen denke ich muss nicht sein.
Die Entwickler haben sicher noch einiges zutun, aber Dinge wie Kampfsystem, Skillung oder Berufe stehen sicher nicht auf der Prioliste.Fazit: Das spiel ist nun ca 4 Wochen draußen und dafür ist es schon echt gut. Allerdings glaube ich das die Entwickler noch einiges zu tun haben werden am Kampfsystem,Skyllung,Berufe und einem Auktionshaus. Ich drücke auch die Daumen das das spiel ein Wirtschaftlicher Erfolg wird. Bis dahin erfreue ich mich weiter an dem Spiel