Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Bots in Windhelm

Ranjolf
Ranjolf
Soul Shriven
ich war eben auf den eu server in windhelm. bei thane sturmmantel stehen mindestens ein dutzend bots und leveln. und aus dem wegschrein kommen immer neue. einge laufen durch die luft weg. ich stand da etwa 3 minuten und da kamen massen aus dem wegschrein.

Nachtrag:
Als ich heute nachmittag mit meinem Twink in Glenumbra einloggte lief mir, als ich den Wegschrein nördlich von Dolchsturz verlies, ein unsichbarer Frambot über den Weg. Hatte eine Eisenmine entdeckt und gerade als ich sie abbauen wollte, hörte ich die Geräusche einer Spitzhacke und das ding war wech. Und ich sehe wie sich etwas Schemenhaftes von der Stelle wegbewegt.
Edited by Ranjolf on 15. May 2014 18:34
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Jetzt wissen wir auch warum Windhelm den späteren Kataklysmus davongetragen hat. Die Dwemer Konstrukte waren schuld.
  • Senro
    Senro
    Soul Shriven
    Wie ich mit meinem Nightblade beobachten konnte (und natürlich die bots gemeldet habe) sind viele in der Halle der Toten unterwegs. Alle natürlich Templer und kloppen sich solange durch bis sie sterben und rennen wieder durch bis sie sterben usw usw.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Yop, stehe im Moment auch wieder in Windhelm, bei "Thane Mera Sturmmantel" (hehe, Ulfriks Urururur Oma ;D ) und es läuft hier wirklich eine Botparade ab.^^
    Alle so im Lvl Bereich 2-4. Es sind schon diverse Tickets darüber an den Kundendienst raus, vllt sieht sich das ja ein GM mal an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.