Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rüstungseffekte

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hey ich frag mich gerade welcher Effekt auf der Rüstung der beste ist? Schwebe da momentan zw. Kritschutz und Mundus Effekt, hat da jemand schon getestet was am besten ist?

Auf leichter Rüstung, DD im bezug auf PvP und PvE? Mundusstein ist der Lehrling.
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Ich habe komplett auf göttlich das equip und der mundus ist der schatten. Wenn es crittet dann richtig. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Der dieb ist leider verbuggt und man bekommt keine crit chance auf waffenschaden leider. Vielleicht auch nur anzeige bug?! Ich hab den dieb erstmal sein gelassen. Weis da jemand mehr? Zu dem bug
  • Beretto
    Beretto
    Bei mir wird der Dieb auch nicht im Charakterbildschirm angezeigt. Ob das nun ein Anzeigebug ist oder der Mundus im Moment wirklich nicht funktioniert kann ich auch nicht sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.