Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Wo kommt denn die Telefon Vorwahl des Supports her...

McUsher
McUsher
✭✭
Heute wurden wir hier vom Support mit der Vorwahl
001844.... zurückgerufen.
Diese Ländervorwahl habe ich aber nirgendwo gefunden.

Mögt ihr mir verraten, was das ist?
Are you still old school or yet unprogressive?
  • starshine123b16_ESO
    001 (oder auch +1) ist USA :)
  • McUsher
    McUsher
    ✭✭
    Ahhh :) Ich dachte irgendwie das wären immer 2 Nummern , danke!
    Are you still old school or yet unprogressive?
  • FelixFlubber
    FelixFlubber
    Soul Shriven
    Ich hoffe dass die Warteschlange nicht allzu viel kostet....
    Habe gestern 12 Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne dass zuvor eine Meldung kam, wie teuer es werden würde.
    Sollte es zu teuer sein wäre es rechtens ratsam, das mit in die Bandansage zu integrieren.

@scorcher24_ESO‌
    Ja das werde ich dann auch in Erfahrung bringen, danke.=)
    Edited by FelixFlubber on 13. May 2014 22:44
  • scorcher24_ESO
    001-844-****************

001 wie gesagt USA
    844 ist eine ähnliche Vorwahl wie bei uns 0800, nämlich kostenfrei.

Der Anruf wird aber trotzdem was kosten denke ich. Ka, müsstest du bei deinem Anbieter nachfragen.
    Edited by scorcher24_ESO on 13. May 2014 22:34
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Du kannst diese Nummer problemlos via Skype anrufen. Dann hast du garantiert keine Kosten.
  • misantrooperb16_ESO

Der Anruf wird aber trotzdem was kosten denke ich. Ka, müsstest du bei deinem Anbieter nachfragen.

zumindest der rückruf von denen ist zu 100% kostenfrei. ich hatte auch schon das vergnügen mit dem support und hab als erste gefragt wie es mit roaming und der gleichen aussieht. es wurde mir gesagt das durch den rückruf keinerlei kosten auf mich zukommen
  • scorcher24_ESO

zumindest der rückruf von denen ist zu 100% kostenfrei. ich hatte auch schon das vergnügen mit dem support und hab als erste gefragt wie es mit roaming und der gleichen aussieht. es wurde mir gesagt das durch den rückruf keinerlei kosten auf mich zukommen

Richtig, der Rückruf ist kostenlos.
    Bei der Telekom kostet der Anruf an so eine Nummer scheinbar 3 cent die Minute mit dem Basis Tarif ohne Zusatzoptionen.
    Zenimax sollte sich eine deutsche 0800 zulegen.

• hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Zenimax sollte sich eine deutsche 0800 zulegen.

Oder (s.o.) du rufst einfach via Skype an. Dann musste auch nicht auf nen Rückruf warten.

EDIT: oder ein anders VoIP-Programm mit Firmensitz in den USA. Das soll hier keine Werbung werden^^
    Edited by hinst3rBENd3r on 14. May 2014 12:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.