Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Kann man später Allianz wechseln ?

manuuuub16_ESO
Hallo,

Wie das Diskussionsthema schon verrät wollte ich wissen ob es ab Stufe 50 irgendwie möglich ist die Allianz zu wechseln?

In meinen Fall ist es so das ein Freund und ich Leute kennengelernt haben die ebenfalls TESO spielen jedoch einer anderen Allianz angehören.
Würden jetzt halt gerne gemeinsam zocken das wäre jetzt natürlich super wenn man da irgendwie wechseln könnte anstatt gezwungen nochmals einen neuen Charakter anzufangen! :smile:

Danke schon im vorraus für alle Antworten!

lg.
My Ebonheart Pact Family:
- Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
- Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
- Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
- Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
- Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    weckseln direkt nicht. Aber wenn man die hauptquests durch hat geht es in den anderen alölianz gebieten weiter. Und man kann die quest der anderen allianzen machen. Aber nur hintereinander. In einer vorgeebenen reihenfolge.
  • misantrooperb16_ESO
    nein, man kann die allianz nicht wechseln, da bleibt dir nur ein neuer char, oder halt deinen freunden. die vr-gebiete sind zwar die anderen questgebiete der anderen fraktionen, du wirst aber niemals einen feindlichen spieler zu gesicht kriegen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mann kann in Cyro für andere Allys kämpfen (bei Erstellung der Gilde kann man das auswählen)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Hmm, da man ja in mehreren Gilden sein kann, sagen wir mal ich bin in 3 Ebenherzgilden und erstelle nun eine weitere, eigene, bei Dolchsturz als Ally, können dann alle in dieser Gilde, wenn sie diese im Reiter Gilden aktiv setzen auf der anderen Seite kämpfen?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das habe ich noch nicht getestet, mich aber oft selbst gefragt :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Dadurch, das man ja in Handelsgilden allyübergreifend sein kann und hier via Freundesanfrage mit dem Gegner chatten kann, ist mM nach das PvP eh arg gefährdet. Aber das wäre ja echt der Hammer bzw eröffnet völlig neue Aspekte!
    Willkommen im AoC ^^
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Jetzt bin ich etwas Konfus, aber das interessiert mich auch seeehr.

Meine Heimatgilde spielt nämlich im Ebenherz-Pakt. Nur ist es jetzt so, dass meinen (jetzt) Lieblingschar im AD gelevelt hab. Heisst dass, wenn ich mit dem Char in die Gilde geh, kann ich PVP-technisch mit im EP zergen?

(Momentan spiel ich solo und bin noch nicht in der ESO-Sektion der Gilde)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Technisch ja, Söldner und Überläufer waren immer schon ein Teil der Elder Scrolls, nur wie es Umgesetzt wurde weis ich nicht. Ob man das nur machen kann wenn man in keiner anderen Gilde ist, ob Gildenzugehörgkeit Acc übergreifend ist KA.

Aber das würde sehr viele Möglichkeiten freischalten. Auch veranstaltete Events von großen Gilden in Cyro ala Gladiatoren kämpfe 1v1 - 2v2
    Edited by BuggeX on 14. May 2014 09:54
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ...das würde aber denke ich, das Char-bezogene Ranking auf einem Server gewaltig durcheinander wirbeln.

Edited by Orakel on 14. May 2014 10:03
  • manuuuub16_ESO
    Danke, für die vielen Antworten :)

Aber ich denke ich werde mir einfach nochmal einen hoch spielen.
    Solange dauerts ja eigentlich eh nicht auf lv. 50! :smiley:
    My Ebonheart Pact Family:
    - Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
    - Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
    - Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
    - Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
    - Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Imperatius
    Imperatius
    Soul Shriven
    Ich denke mal das wird ne Möglichkeit über Minitransaktionen, ich hab schon in der Gerüchteküche gehört das man in der Zukunft seinen Namen so ändern können soll.
    Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
    Acilius Varen - Kaiserlicher - Drachenritter
    Lucien Vulpin - Kaiserlicher - Nachtklinge
    Faolan von Morthal - Bretone/Nord - Magier
    Hakon Eisherz - Nord - Templer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.