Palomino Pferd ändert sich nicht

Lynoa
Lynoa
HI,
Habe seit längerem das Palomino Pferd. es ist nun schon Stufe 31 und hat in Ausdauer 25 und in Schnelligkeit glaube ich 30. Nun frage ich mich, wann sich das Aussehen des Pferdes ändert. Denn die anderen Pferde ändern sich angäblich alle bei Stufe 20 (oder wenn man etwas auf 20 ausgebaut hat??) auf jeden Fall wollte ich wissen ob dies ein Bug ist oder ob es einfach länger dauert. Falls es anders ist als bei den anderen Pferden, wann ist es denn??

Vielen Dank
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Also die Stufe sollte damit nix zu tun haben. Ausschlaggebend ist hier der Bereich in den du ausgebaut hast, also Geschwindigkeit, Ausdauer, Traglast.

Und bei 20 ändert sich da nix. Traglast könnte bei 25 liegen, Geschwindigkeit bei 30 oder 31, so genau hab ich da nicht aufgepasst. Auf jeden Fall hab ich mit über 30 die zusätzlichen Riemen am hinteren Teil des Sattels.

Alle Angaben allerdings ohne Gewähr, richtig sicher bin ich mir da nicht. Aber vielleicht findet sich einer der es ganz genau weiß.

Heiler schreibt man mit i
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Für 30 Punkte Ausdauer und 20 Punkte Geschwindigkeit bekam meins eine Panzrung auf dem Kopf.
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Für jeweils 20 Punkte in ein Attribut bekommst du bei:
    - Schnelligkeit: Riemen
    - Ausdauer: ne "Panzerung"
    - Tragkraft: Satteltaschen
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Gibt es auch eine zweite Veränderung?
  • Silv3r
    Silv3r
    Soul Shriven
    Würde mich auch interessieren ob die veränderungen kombinierbar sind. Sprich : Ist es möglich sowohl die Riemen vom Geschwindigkeits upgrade, sowie die Panzerung vom Ausdauer upgrade zu bekommen ?
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Gigasax schrieb: »
    Für jeweils 20 Punkte in ein Attribut bekommst du bei:
    - Schnelligkeit: Riemen
    - Ausdauer: ne "Panzerung"
    - Tragkraft: Satteltaschen

Stimmt, etwas genauer: Für jeweils 20 investierte Punkte in ein Attribut...

Beispiel:
    Beim Kauf hat das Pferd 15 Punkte Ausdauer. Die Kopfpanzerung erhält es nicht mit total 20 Punkten, sondern 15+20 = 35 Punkten.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Lynoa
    Lynoa
    Vielen Dank, jetzt verstehe ich, warum ich auch bei 30 nichts hatt :) also 20 investierte Punkte alles klar.
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.