Grafik "verbessern" Nebel entfernen Sichtweite erhöhen.

Neycon
Neycon
Hallo liebe Community ich möchte euch ein Youtube Video vorstellen das euch Zeigt wie man die Sichtweiter im Spiel erhöht und diesen Nerfigen Nebel entfernt. Das Funktioniert mit einem Ersatz Launcher. Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=HGmgBxlVWvQ

Wie auch in dem Forum erwähnt was unter dem Video gepostet ist soll Laut Support diese Veränderung am Client nicht gegen die AGB's verstossen und somit Erlaubt sein ich Selber nutze das jetzt etwa seit 2 Wochen es Funktioniert einwandfrei wenn man sich Strikt an die Anleitung hält :)
  • XRaptor2k
    XRaptor2k
    Soul Shriven
    Sieht verdammt gut & interessant aus und würde das gerne selbst mal testen.

Allerdings warte ich lieber noch etwas ab, da eine Veränderung des Launchers eigentlich bei den meisten MMOs zu Bans führen kann (selbst wenn sie bislang noch nichts dagegen unternommen haben)
    Da der Support auch noch nichts bei diversen Tickets unternommen hat, die ich ihnen zukommen lassen habe, denke ich, dass sie wohl einfach momentan mit der Flut an Nachrichten überfordert sind ;)

Werde diesen Beitrag aber weiterhin beobachten und in einiger Zeit nochmal darauf zurück kommen & dann vl doch mal testen =)
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Genauso getestet heute.

Grausam wie dadurch die Atmosphäre zerstört wird.

Gefällt mir nicht war aber interessant aus zu probieren.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ein Gildenmitglied hatte diesbezüglich den Support geschrieben und gefragt ob es erlaubt sei. Die Antwort war ja, hier ein kleiner Auszug:

Sei Willkommen in der Supportgilde des The Elder Scrolls Online-Team!

Ja, SweetFX ist ein erlaubtes AddOn, dass man mit The Elder Scrolls Online benutzen kann, da es nur einseitig für den Benutzer ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.