Wir suchen erfahrene Spieler als Verstärkung für Craglorn und VR-Dungeons.
Atm haben wir nur einen sehr kleinen Kader von 5 Veteranen und ca 10 nicht Veteranen. Es soll auch weiterhin Familiär bleiben, wir möchten jedoch Raidfähig werden, also würde ich gerne so um die 20 Veteranen in der Gilde haben.
---
Was bietet wir?
Regelmäßige VR-Dungeon runs. Incl. Hard Mode Bossen und Speed runs
Extrem erfahrene Kerngruppe mit mir als Raid/Guild-Leader mit über 12 Jahren Erfahrung und Erfolgen in anderen MMO's.
TS & Forum, das übliche.
Familiärer Haufen, Erwachsener Umgangston: Durchschnittalter um die 30.
Wer bei uns spielt, hat seine Klasse, und seine Rolle verstanden und versucht in jeder Situation das maximale aus seinem Char heraus zu holen.
---
Was wir erwarten?
Spielverständniss auf hohem Niveau.
Den Willen den Char zu optimieren, und mit maximaler Effizienz zu spielen.
Spass am spiel wäre vorteilhaft. Insgesamt kann ich nur sagen das die stärksten Raids in denen ich je war immer rumgealbert haben bis der Boss gepullt wurde, dann wurde 100% konzentriert gekillt, und dannach wieder rumgealbert. So halte ich das auch weiterhin für sinnvoll. Damit sollte man umgehen können.
Euer TS sollte funktionieren, genauso wie euer Mikro und eure Stimme.
Alter, Geschlecht, Aussehen und Nationalität sind mir egal.
Aktivität nehme ich nicht so wichtig, wer nur einmal die Woche einloggt um zu Raiden und dort die geforderte Leistung zeigt ist mir genau so recht wie jemand der 18h am Tag online ist. Allerdings lege ich viel wert auf Verlässlichkeit, wer sich für einen Raid anmeldet hat auch da zu sein.
---
Wer Interesse hat, kann sich gerne Ingame bei mir melden
@Untier oder mir einfach eine Mail senden: dasuntier@yahoo.de
Da die meisten Gilden hier verzweifelt nach Mitgliedern suchen und jeden nehmen der es schafft dne Gildenleiter anzuwhispern, mag ich kurz erwähnen das ich mit jedem Bewerber erst im TS sprechen möchte und wenig zögerlich jeden wieder aus der Gilde schmeisse der nicht zu uns passt.
Beste Grüße,
Talys
Leader of Sinwori