Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Helden der Fraktionen überhaupt möglich?

the7thguest
the7thguest
✭✭✭
Tja es geht um die Errungenschaften des Heldentitels der jeweilligen Fraktion (also alle Quests abschließen).
Im Dolchsturz ist das ja aktuell nicht möglich, da der Erfolg in Bangkorai verbuggt ist, niemand hat da bisher mehr als 45 Quests gefunden und für den Erfolg Abenteurer braucht man angeblich 53 Quests. Womit ich mein Gebiet erfolgreich abgeschlossen hab, aber keinen Titel bekomme - was ein klein wenig nervt.

Gut, ist jetzt kein Weltuntergang, ich will sowieso früher oder später den Titel Held Tamriels tragen (den man bekommt, wenn man alle Abenteurer-Errungenschaften abschließt.)

Nun hab ich gestern Schnittermark im Rahmen von Cadwells Silber abgeschlossen und komme da auf 49/51 Quests, womit mir auch hier 2 Quests für den Erfolg und den Titel fehlen. Jetzt frag ich mich, hab ich da was übersehen oder ist auch bei dieser Fraktion die Errungenschaft verbuggt und somit unmöglich abzuschließen?

P.S.: Cyrodil konnte ich alle Quests machen, aber da gibts ja keinen Titel für, war ja klar...

Weiß einer, zählen die Quests IN den Gruppen-Verließen zum Karten-Erfolg dazu, also muss ich die Quests in Selenes Netz machen um den Erfolg Abenteurer von Schnittermark zu bekommen? ich darf da mit meinem V6 nämlich aus unerfindlichen Gründen nicht rein.


MfG
7th
< Die Deutsche Handwerks Innung >
Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • XRaptor2k
    XRaptor2k
    Soul Shriven
    Ich denke, du musst irgendwo am Weg Quests übersehen haben - in Schnittermark ist es definitiv möglich, die nötige Anzahl an Quests zu erreichen.

    Habe den Erfolg mittlerweile für alle Dominion und Pakt-Gebiete (mit Ausnahme des letzten Pakt-Gebietes - in progress) abgeschlossen.

    Ich denke, das Gruppenverlies zählt nicht dazu (haben ja auch eigene Erfolge) .
    Außerdem konnte ich den Q-Erfolg meist abschließen, bevor ich mich in das Verlies gewagt habe.

    Manchmal verstecken sich die Qs gut in einem am Boden liegenden Buch/Zettel oder ganz am Rand einer Map oder auch in Dungeons - einfach suchen und nicht aufgeben..

    Hoffe das war hilfreich!
    Viel Erfolg :smile:
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Super vielen Dank. War halt gestern echt schon müde und hab gesucht und gesucht und gesucht, aber so weiß ich wenigstens, dass ich weitersuchen kann denn es gibt sicher was zu finden.

    Was mich auch irritiert hat ist dieser Zirkus wo man Quests immer und immer wieder machen kann, also das Echsenrennen und die Trollwetten usw...
    Die kann man nicht 'abschließen' oder? Hab da jetzt jede schon mehrfach gemacht.

    Naja, mal einloggen und weitersuchen, danke für die Antwort Raptor :)


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Ich kann dir nur sagen dass die Dungeon Quests auch zählen, zumindest die nicht Veteran Quests. Werden mir als 1/... angezeigt obwohl ich noch nicht in die Gebiete kann weil ich noch bei Cadwells Silber bin.
    Edited by ProRampage on 13. Mai 2014 17:12
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Hab jetzt 51/51, das Kloster hat ich irgendwie ausgelassen, wie ich das geschafft hab, keine Ahnung. Die Quests aus dem Dungeon werden dann der Buffer sein, nehm ich an.

    Danke euch, endlich bin ich Held des Dominions und kann mich jetzt ganz dem letzten Drittel widmen ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.