Tja es geht um die Errungenschaften des Heldentitels der jeweilligen Fraktion (also alle Quests abschließen).
Im Dolchsturz ist das ja aktuell nicht möglich, da der Erfolg in Bangkorai verbuggt ist, niemand hat da bisher mehr als 45 Quests gefunden und für den Erfolg Abenteurer braucht man angeblich 53 Quests. Womit ich mein Gebiet erfolgreich abgeschlossen hab, aber keinen Titel bekomme - was ein klein wenig nervt.
Gut, ist jetzt kein Weltuntergang, ich will sowieso früher oder später den Titel Held Tamriels tragen (den man bekommt, wenn man alle Abenteurer-Errungenschaften abschließt.)
Nun hab ich gestern Schnittermark im Rahmen von Cadwells Silber abgeschlossen und komme da auf 49/51 Quests, womit mir auch hier 2 Quests für den Erfolg und den Titel fehlen. Jetzt frag ich mich, hab ich da was übersehen oder ist auch bei dieser Fraktion die Errungenschaft verbuggt und somit unmöglich abzuschließen?
P.S.: Cyrodil konnte ich alle Quests machen, aber da gibts ja keinen Titel für, war ja klar...
Weiß einer, zählen die Quests IN den Gruppen-Verließen zum Karten-Erfolg dazu, also muss ich die Quests in Selenes Netz machen um den Erfolg Abenteurer von Schnittermark zu bekommen? ich darf da mit meinem V6 nämlich aus unerfindlichen Gründen nicht rein.
MfG
7th
< Die Deutsche Handwerks Innung >
Waren von höchster Qualität, Made In Germany