wallb16_ESO schrieb: »Also er schreibt "Login Error: Your Login Information was incorrect, please try again."
Ich habe gestern mein Passwort fürs Spiel geändert (aus Sicherheitsgründen LOL) und in das Forum bin ich heute noch mit dem alten Passwort reingekommen.
Sicherheitsfrage ist definitiv anders, "Nachname meines Lieblingsautors" hätte ich nie genommen und ich hab jetzt auch noch alle Autoren eingegeben, die ich überhaupt je gelesen habe, *seufz*.
Nichts funktioniert.... habe nur Sorge, dass jemand mein Passwort irgendwie rausgelesen hat, wie ich es geändert habe (auch wenn ich nicht weiß, wie).
piLLepaLLe schrieb: »Hallo Zusammen,
Ich hoffe dass das hier noch gelesen wird, denn das ist jetzt mein 4ter Anlauf.
Folgendes: Mein e-mail pw wurde anscheinend gehackt, denn mein TESO pw wurde zurückgesetzt und dieser gewisse jemand hat auch meine Items transferiert bzw. mein Char wurde ausgeschlachtet. Das ist jetzt 4 Tage her, bin echt enttäuscht vom Support hier, erst wurde nicht erkannt dass mein Ticket in deutsch verfasst ist obwohl es eine der 3 unterstützten Sprachen sein sollte und wurde mehr oder weniger ignoriert, nach 3 weiteren e-mails wurde mein Problem zum deutschen support "übergeben" (bekam nur ne Bestätigungsstandardmail) und das wars seit nunmehr fast 3 Tagen nicht eine klitzekleine e-mail oder sonstiges Update...
Bin schwer enttäuscht!
Hoffentlich findet sich hier jemand der mir helfen kann bzw. sagen kann ob eine Chance besteht diese Items wieder zu bekommen.
so freundlich es ging
Ticketnummer: 160615-000686