Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Skypeinterview mit Creativ Director Paul Sage auf der RPC 2014

VII_Myratres
VII_Myratres
✭✭
Hallo Community!

Da ich nicht genau weiß, wo genau ich das hier hinposten könnte, werde ich es einfach mal hier versuchen!
Wir vom Rappenkurier haben uns die Mühe gemacht mal ein wenig von der RPC im Bezug auf ESO für euch aufzunehmen :)
Hier ist nun der komplette Beitrag von Paul Sage!
Heute Nachmittag wird noch eine kurze Zusammenfassung folgen, für die, die keine 35 Minuten Video sehen wollen aber dennoch alle Infos bekommen möchten!

https://www.youtube.com/watch?v=CJ7Odv4jlCk

(Bitte an die Mods: Sollte es woanders besser aufgehoben sein, dann verschiebt diesen Thread doch bitte :) )

Mit freundlichen Grüßen
Myratres
Edited by VII_Myratres on 12. Mai 2014 11:58
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Naja, der "Moderator" hat natürlich von Tuten und Blasen keine Ahnung und die erste Frage kann man sich sparen(keine Probleme beim Launch?!?! :o ).
    Ab Minute 7 wird´s so langsam interessant.
    Edited by Rotherhans on 12. Mai 2014 22:06
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Eine zusammenfassung auf Deutsch wäre ganz nett für doofe wie mich die Probleme mit dem Englischen haben da man leider auch die Untertitel bei YT in die Tonne treten kann *auf die ich angewiesen bin aus anderen Gründen * :)
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    vielen dank fürs posten!
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Tja, so aus dem Kopf kam da eigentlich nichts wirklich neues, was so ähnlich nicht schon in der Ankündigung vom 1.Mai zu lesen war.

Vielleicht noch das Spieler Häuser wohl doch eher in weiter Ferne sind.
    Die neuen in-game Gilden Skills auf das neue Rechtssystem abgestimmt sind.
    Also neue Gilden könne logischerweise nicht vor dem Rechtssystem erscheinen.
    Konsolenversion kommt wenn sie fertig ist.
    Weben/craften von neuen Zaubern/Skills wird irgendwie abhängig vom Erkunden sein. :\
    Ach ja, und das sie vorhaben alle 4-6 Wochen etwas neues zu bringen.
    Mit Craglorn/Kargstein in 2 Wochen zu rechnen ist und dann jeden Monat was neues. Dungeons/Schlachtzüge usw.
    Edited by Rotherhans on 12. Mai 2014 22:39
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Wer hat denn das Interview geführt? Ich weiß, dass der CM links steht (Kai Schober), wer ist denn der Rechte?

Jemand von Roccat? oder jemand von der RPC? Leider war er nicht sehr geübt darin vor Leuten zu sprechen, daher konnte ich das nicht über 8 Min anschauen.
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    HA! :D
    Lustig, ja der Kerl hält gottseidank später einfach die Klappe.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Der Moderator babbelt zu viel :D Hätte mal den Kai direkt ranlassen sollen und eben nicht nur am Schluss :)

Da wurd aber einiges net abgesprochen, unser CM is da deutlich abgeklärter auffer Bühne
    Edited by Schattenfluegel on 13. Mai 2014 07:59
    Love my Stamsorc
  • VII_Myratres
    VII_Myratres
    ✭✭
    Oh man! Jetzt weiß ich wo ich es vergessen habe! :) Natürlich habe ich schon eine kurze Zusammenfassung der ganzen Infos ohne besagten Mod verfasst, damit ihr nicht 37 Minuten durchschauen müsst! :)

https://www.youtube.com/watch?v=F6lrB7KF1Is

Wir haben auch ein riesen Gewinnspiel bei uns auf dem Kanal, muss aber mal sehen wo das hier wieder ins Forum passt...

@ZoS_kaiSchober ihr braucht umbedingt einen Offtopic-Bereich <3:)
    Edited by VII_Myratres on 13. Mai 2014 08:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.