XP in Verliesen

nusphere_ESO
nusphere_ESO
✭✭✭
Hi,

hab gestern mit meinen 40iger Mage einen 41iger Dungeon gemacht. Der Gedanke dort drine zu leveln ging schwer nach hinten los. denn für jeden Mob habe ich glorreiche 0xp bekommen.

Einzig die Quests gaben Exp aber Mobs - fehlanzeige.

Jetzt könnte man mit dem Argument kommen, da war ein highlevel dabei - aber auch das war nicht der Fall. Wir waren drei 40iger und ein 41iger in den entsprechenden Dungeon.

Auch da wir 2 Dungeons gemacht haben, kann man das auch nicht an einem Dungeon fest machen. Ich weiß nicht ob das normal ist, oder eher ein Bug?

Gruß
Das Nu
  • Estoril
    Estoril
    Soul Shriven
    In den BETA´s war es so, dass man in den Verliesen mehr Erfahrungspunkte sammelnt konnte. Das führte dazu, dass sich viele Spieler einfach in den Verliesen "hochgebombt" haben, weshalb Zenimax die Erfahrungspunkte gedrosselt hat.

Dennoch bekommst du Erfahrungspunkte in den Verliesen, die meisten allerdings eher von den Bossen. Ich hab nicht mehr im Blick wieviel EP man in einem Dungeon deiner Stufe machen konnte aber bei mir (V5) ist es derzeit so, dass ich in einem Run Verbannungszellen (auf Veteranenstufe) ca. 5% Erfahrungspunkte meiner aktuellen Erfahrungsleiste mache - das ist nicht wirklich die Welt aber es ist bewusst so gemacht. Es handelt sich dabei also um keinen Bug - in TESO sollst du primär über Quests leveln, nicht über Instanzen.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Okay, das wusste ich nicht - im Veteranverlies bekommt man ja automatisch pro Mob die entsprechenden Veteranenpunkte.

Im normal dungeon fehlen mMn aber dennoch xp ... momentan ist bei den ganzen Dungeons der wiederspielwert irgendwie sehr gering!
  • sabuesa
    sabuesa
    Soul Shriven
    Wirklich lächerlich die XP Ausbeute, das macht meiner Meinung nach das mehrmalige durchspielen überflüssig .

Ich mag wirklich Dungeons aber ich möchte auch was bekommen, außer Seelensteine und ab und an mal was blaues das ich entzaubere.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.