Hallo,
ich habe mich das letzte mal am Freitag gegen 16 Uhr angemeldet und alles lief super. Kaum kam ich vor ein paar Stunden nach Hause und wollte noch etwas ESO spielen stelle ich fest, das ich erst gar nicht ins Spiel komme. Kaum habe ich meine Login-Daten eingegeben und meine Charakter ausgewählt mit dem ich spielen möchte, hänge ich ewig im Ladescreen fest, danach lädt er kurz weiter und dann werde ich aus dem Spiel geschmissen mit der Fehlermeldung "Fehlercode 303 - Verbindung zum Heimatserver konnte nicht hergestellt werden.". Wenn ich es danach nochmals versuche kommt immer die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Meine Frage ist was soll ich nun tun um wieder spielen zu können? Ja, mein Internet funktioniert und ich habe das Spiel in meinem Router freigegeben um eine regelmäßige Verbindung zu garantieren. Ja, ich habe meinen PC neu gestartet und das Programm nochmals als Adminstrator ausgeführt. Ja, meine Login-Daten waren korrekt und ich habe seit Freitag nichts verändert das es auf einmal nicht mehr funktionieren könnte. Hat jemand noch weitere Tipps?
LG,
Scarlett
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.