Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Problem fast gelöst, Support war dann doch sehr gut ;-)

VenomX_DE
VenomX_DE
Soul Shriven
Hallo zusammen,

Ich hatte mich vom Vampirismus heilen lassen und dann bemerkt, dass mir die Fertigkeitspunkte aus besagter Skilllinie nicht erstattet wurden. So weit so gut. Es wurde ein Ticket eröffnet und nach sage und schreibe einer Woche erhalte ich eine Antwort.

In dieser wird mir gesagt, ich solle einfach meine Fertigkeitspunkte zurücksetzen, das würde dann auch die Fertigkeitspunkte aus dem Vampirismus zurücksetzen.

Vor dem Umskillen habe ich mir dann die verteilten und unverteilten Punkte aufgeschrieben, weil ich mir schon dachte, dass das so nichts wird.

Punkte vor dem Reset (ohne Vampirismus):
Verteilt: 156
Unverteilt: 6
Macht also insgesamt 162 Punkte.

Und ratet mal wieviele Punkte ich nach dem Reset habe?

Genau, 162 Fertigkeitspunkte. Da wurde gar nichts zurückgesetzt aus der Vampirismuslinie.

Hier noch die Antwort des Supports:

3xm3cmoqqiwo.jpg
Edited by VenomX_DE on 11. May 2014 21:49
Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Vor dem zurücksetzen muss du wieder vamp werden... dann zurücksetzen dann heilen sonst siehst sie net wieder...
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Hat sich erledigt, der Support hat sich gerade bei mir ingame gemeldet und alles korrigiert. Vielen Dank an GM Rohir-Varr
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Naja leider doch nicht so ganz. Ich habe mich jetzt noch mal zum Vampir machen lassen, aber die Punkte sind definitiv weg.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    entschuldige die frage, aber warum ist der support gut, wenn nach einer woche dein problem noch immer nicht gelöst ist? dafür kannst du ja offensichtlich nix. und sone umskillung kostet ja uch ne menge gold.
    Dunmer - Nightblade
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Ich habe das Gold für die sinnlose Umskillung erstattet bekommen. Nur dass die Punkte weg sind, ist immer noch nicht gelöst
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    sollte die Überschrift dann nicht heissen :
    Problem nicht gelöst, Support meldet sich erst nach einer Woche und weiss auch nicht weiter?
    Edited by Mirona Thetin on 12. May 2014 06:31
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Oje, da hat sich der Support mal gemeldet und hat sogar einen GM vorbei geschickt. Der Kerl hat einen GM gesehen. *verneigt sich*.
    Das Problem das nicht gelöst worden ist, ist doch nun wirklich zweitrangig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.