Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Magier Gilde] Inneres Licht - Anzeigefehler oder technischer Fehler?

Spriggan
Spriggan
Hallo zusammen,

wenn ich den Spruch "Inneres Licht" ausführe werden mir nicht immer die 20% Kritische Chance auf Treffer zugerechnet (Anzeige bleibt bei null).

Handelt es sich nur um einen Anzeigefehler oder ist der Spruch defekt? Kommt zu 99% in Kampfsituationen vor (wechsel der Waffe lässt den Krit.Chance Buff erlöschen und beim Zurückwechseln schlägt das reaktivieren der 20% fehl).

Gruß
Spriggan
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Mir ist das ebenfalls aufgefallen, bereits bevor du deinen Beitrag hier verfasst hast. Auf Nachfrage bekam ich von einem Gamemaster diese Antwort:
    Das Problem ist uns mittlerweile bekannt und wir arbeiten momentan an einer Lösung. Mach dir keine Sorgen der Kritischetrefferwert funktioniert ohne Probleme, nur im Character Fenster wird es nicht richtig dargestellt.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

    Der Zauber funktioniert also, nur die Anzeige eben nicht.
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Spriggan
    Spriggan
    Hi Brommochs,

    dank dir für diese Information :)!

    Gruß
    Spriggan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.