[Kalthafen] Die Daedroth-Fütterung

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Dieser Ort ist in Kalthafen ja mit einem Totenkopf markiert und dort befinden sich drei Daedroths, welche man den Garaus machen muß, damit dieser Platz als "erledigt" betrachtet wird.
Das vorher schwarze Symbol wird weiß.
Jedoch wird das Symbol gar nicht weiß!

Ich bin nun an drei unterschiedlichen Tagen an diese Stelle gereist und habe die Monster praktisch umsonst erledigt, da dieser Ort einfach nicht als abgeschlossen gilt.
  • Danjia
    Danjia
    Das ist zur Zeit verbuggt, wie ein paar andere Worldbosse auch. Wird sicherlich gefixt.
    Im Spiel mit /bug den Fehler melden.
    Edited by Danjia on 10. May 2014 13:40
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Dieser *Bug* besteht nun schon seit Wochen^^
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ich handhabe das eigentlich immer so, daß ich verbugte Quests, und davon gibt es sehr viele im Spiel!, sofort mit Screenshot in deutscher Sprache einsende und diese Quests sind spätestens nach einem Tag machbar.
    Jedoch nicht bei diesem Fütterungs-Quest, so daß ich das hier nochmals öffentlich zur Sprache bringen wollte.
  • misantrooperb16_ESO
    einen bug gibs da nicht, nur wieder mal ein spieldesign ala praktikant hat langeweile. man bekommt das gebiet nur als erledigt markiert bzw den erfolg gutgeschrieben wenn man wartet bis alle 3 viecher gespawned sind bevor man den ersten hit auf eines der viecher macht
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    dies nützt auch nichts.
    Gestern haben wir abgewartet, bis alle drei Monster gespawnt sind und haben erst dann diese Viecher verprügelt und ins Jenseits geschickt.
    Es stellte sich kein Erfolg ein bzw. die entsprechende Meldung blieb aus.
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    einen bug gibs da nicht, nur wieder mal ein spieldesign ala praktikant hat langeweile. man bekommt das gebiet nur als erledigt markiert bzw den erfolg gutgeschrieben wenn man wartet bis alle 3 viecher gespawned sind bevor man den ersten hit auf eines der viecher macht

Quatsch, ich habe aufgehört zu zählen so oft hab ich alle 3 spawnen lassen und umgehauen.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ich kam auch dort an wo schon alle drei dort standen und habe keinen Erfolg bekommen.
    Gibt ja fast in jedem Gebiet einen Totenkopf, der schwarz bleibt scheinbar :D
  • misantrooperb16_ESO

Quatsch, ich habe aufgehört zu zählen so oft hab ich alle 3 spawnen lassen und umgehauen.

wenn es bei dir so nicht funkst tut mir das echt leid. aber deswegen ist es kein quatsch. denn bei uns hat es so funktioniert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.