Waffenschaden und kritischer Waffentreffer ändern sich scheinbar willkürlich im Attributfenster?

dirk.schroeder70b16_ESO
Wie der Titel schon sagt. Mir ist nicht klar wie sich die Werte ergeben. Ich hab eine Dualwield Nachtklinge V2. Es kommt öfter vor, dass sich die Werte verändern, obwohl sich augenscheinlich nichts verändert hat. Gleiche Buffs, Ausrüstung und Skills in der Skillleiste. Vielleicht kann mir das einer mal erkären?! Phänomen tritt beim Spielen auf oder nach Relog.

Wenn ich schon dabei bin. Unabhängig von den sich ändernden Werten wird der kritische Waffentrefferwert auch überhaupt nicht richtig angezeigt. Hab zwei dolche ausgerüstet und den skill hab ich auch, trotzdem wird der krit Bonus nicht angezeigt. Bei der Meuchel-Nachtklinge gibt es auch ein Skill, der die krit Chance pro ausgerüsteten Skill um 3% erhöhen soll. Habe davon nichts gemerkt.

Außerdem nervt der "Drück Attack Taste ..nix passiert außer nerviger Klonk Sound" Bug. Da hilft nur noch schnell 2xEnter bzw. 2xESC Taste drücken. Bin schon oft (mehrmals am Tag) gestorben. Das ist extrem frustrierend, da das immer bei mir bei wichtigen Kämpfen auftritt und ich oft sterbe. Nicht weil ich Fehler mache, das ist ja ok, sondern weil der Kampf nicht richtig funktioniert.

So das wars erstmal.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    einige passivskills funktionieren nach dem tod nicht mehr, ist eine möglichkeit.
    Dunmer - Nightblade
  • dirk.schroeder70b16_ESO
    Als Bug oder Feature? Wenn das so sein soll nach einem Tod wäre eine Anzeige, ein Timer oder so ganz gut.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Wohl eher ein Bug. Denn das hat keinen Timer. Es geht nie weg, bis man sich ausloggt oder die Zone mit Ladebildschirm wechselt.
  • Chettb16_ESO
    Chettb16_ESO
    Soul Shriven
    Kann ich bestätigen. Ich bin NB V10 und Crit Chance, sowohl Waffendamage zeigen täglich andere Werte...
  • Ashiri
    Ashiri
    Soul Shriven
    Bei mir ändern sich die Werte eher nicht, was auch nicht besser ist. Z.B. wird der Mundusstein für die Crit Chance nicht angerechnet. Der Buff wird angezeigt, aber die Critwerte ändern sich nicht. Das ist schon ein wenig nervig und der angesprochene Bug das man keine Kombos mehr auslösen kann ist extrem nervig und hat mir auch bereits eine Menge unnötiger Tode beschert.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    .
    Edited by Lilith218 on 10. July 2014 17:57
  • post78
    post78
    Soul Shriven
    Könnte auch PVP-Buff sein, je mehr Keeps die eigene Fraktion hält desto höher ist der Crit-Chance Bonus. Es gibt teilweise 8% auf Crit-Chance wenn man fast alle Keeps hält, man sieht es auch im Spiel wenn man L drückt.
    Edited by post78 on 10. July 2014 19:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.