Wie der Titel schon sagt. Mir ist nicht klar wie sich die Werte ergeben. Ich hab eine Dualwield Nachtklinge V2. Es kommt öfter vor, dass sich die Werte verändern, obwohl sich augenscheinlich nichts verändert hat. Gleiche Buffs, Ausrüstung und Skills in der Skillleiste. Vielleicht kann mir das einer mal erkären?! Phänomen tritt beim Spielen auf oder nach Relog.
Wenn ich schon dabei bin. Unabhängig von den sich ändernden Werten wird der kritische Waffentrefferwert auch überhaupt nicht richtig angezeigt. Hab zwei dolche ausgerüstet und den skill hab ich auch, trotzdem wird der krit Bonus nicht angezeigt. Bei der Meuchel-Nachtklinge gibt es auch ein Skill, der die krit Chance pro ausgerüsteten Skill um 3% erhöhen soll. Habe davon nichts gemerkt.
Außerdem nervt der "Drück Attack Taste ..nix passiert außer nerviger Klonk Sound" Bug. Da hilft nur noch schnell 2xEnter bzw. 2xESC Taste drücken. Bin schon oft (mehrmals am Tag) gestorben. Das ist extrem frustrierend, da das immer bei mir bei wichtigen Kämpfen auftritt und ich oft sterbe. Nicht weil ich Fehler mache, das ist ja ok, sondern weil der Kampf nicht richtig funktioniert.
So das wars erstmal.