Merkwürdige Erlebnisse - Wespen-Haustier?

meg1972
meg1972
✭✭✭
Ich hab letztens mit meinem 25er Charakter ein merkwürdiges Wespenerlebnis gehabt. Mich würde interessieren, was es damit auf sich hat.

Also wenn ich mich recht erinnere, war das so eine Aufgabe, bei der man Knochen von gefallenen Jägern untersuchen musste. Erst taucht ein Bär auf, dann findet man ein Zelt, wo die Senche-Tiger sich herumtreiben und in der Nähe sind Wespen.

Ich habe mit den Wespen gekämpft und eine davon legt mir Eier auf meinen Nacken, während die andere mich sticht. Aus den Eiern schlüpft dann eine "Jungwespe". Diese fliegt brav immer hinter mir her. Hab dann das Gebiet verlassen und sie ist am Zelt hängen geblieben. Leider.

Hab ich was falsch gemacht? Hätte ich ein tolles Wespen-Haustier haben können? Wie hätte ich reagieren sollen?

o55h4u3nribh.bmp
  • Pope
    Pope
    Ist mir auch schon passiert, nach ein paar Minuten war SIe aber verschwunden
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du mit einer gelben Wespe kämpfst ist einer ihrer Angriffe ein paar Eier auf deinem Rücken anzulegen.
    Wenn du die Wespe tötest bevor das Ei schlüpft, denkt die kleine Wespe das du ihre Mutter bist und folgt dir bis sie im Kampf stirbt (oder irgendwo hängenbleibt)
    :)
    Edited by SirAndy on 9. Mai 2014 04:19
  • Bicca1974
    Bicca1974
    ✭✭
    Haha, geil. "merkwürdiges Wespenerlebnis". Wespenjunge brauchen auch Liebe, du hast schließlich die Mutter ermordet !!!
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Man sollte sie einsammeln, füttern und immer wieder beschwören können. Dann hätte man auch eine super Verwendung für ungenutzte Zutaten, die man einsammelt. Ich bin auch dafür, dass man jedes Ei, dass man findet, ausbrüten können sollte. Allerdings sollte man nicht mehr als ein Haustier zur Zeit haben können, sonst wird es echt zu viel.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Oh ja das stell ich mir geil vor, irgendwo in Kalthafen eine Selbsthilfegruppe 10er Veteranen die 5 Stunden mit der 'Brüten'Animation auf Ihren Eiern sitzen. Also Eiern halt. na ihr wisst schon ^^

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wenn man mit Spinnen kämpft, kriegen die manchmal auch noch schnell ein Kind. Die haben mich bisher aber immer angegriffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.