Das bedeutet natürlich, dass beim Transfer dein PC-Konto bzw. dessen Charaktere gelöscht werden. Sonst hätten "schlaue" Spezialisten am Ende ja zwei Konten, von denen sie eines verschenk...verramschen könnten. Dass man mal hier und mal dort spielen kann, halte ich im Moment für unwahrscheinlich, aber gerade bedingt durch diese Entwicklung vielleicht doch nicht so ganz unrealistisch.Mindolluin schrieb: »Was genau bedeutet transferieren? Kann ich danach nur noch auf X-Box spielen? Habe ich dann Kopien auf beiden Systemen, die sich auseinander entwickeln? Oder kann ich die gleichen Charaktere mal hier mal dort spielen? Letzteres wäre klasse.
Ja. Die einzigen Sachen, die nicht kopiert werden sind serverspezifische Dinge wie Freundeslisten, Angebote im Gildenhändler, u.ä.Und alle Reittiere/Begleiter etc., Möglichkeit jede Rasse in jeder Fraktion zu erstellen usw. "kopiert" sich auch auf den Konsolenaccount?
Danke für die positiven Informationen, auch hier:ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr behaltet natürlich auch den PC/Mac-Account.