Frage zu einer Waffenverzauberung

Jastilus
Jastilus
✭✭
Hallo,
ich habe eine Vet 2 Waffe gefunden und frage mich, was ihre Verzauberung bedeutet: "Erhöht Eure Kraft 5 Sekunden lang um 14."

Der Begriff Kraft ist ja eigentlich die Ressource für den Ultimate, aber damit ergibt die Verzauberung auch keinen Sinn. Meine Werte wie Waffenschaden ändern sich gar nicht, wenn ich eine andere Waffe mit denselben Stats aber anderer Verzauberung anziehe.

Was wird hier 5 Sekunden lang um die ominösen 14 Punkte erhöht?
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soweit ich das System dahinter verstehe wird dein maximaler Waffenschaden den du machen kannst um 14 erhöht. Da gibt's eine Berechnung dahinter, aber das können Experten sicher besser erklären :)
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Im Englischen Client wird "Kraft" als "Power" angegeben - vermutlich etwas sprechender... @Audigy‌ hat recht - ich kann allerdings auch keine genauen Zahlen liefern.

Zusatzinfo:
    Das Enchantment ist immer noch von der Waffe abhängig, wo sie draufgemacht wird (2hand waffen haben höhere Werte - man trägt dafür nur eine, im Vergleich zu Dolchen z.B.
    Also wenn du eine Blaue Glyphe mit Power hast, hat sie eine andere Auswirkung, wenn du sie auf ein Zweihandschwert oder einen Dolch anwendest.

Eine gefundene Waffe unterscheidet sich von der Art und dem Stataufbau her nicht von einer selbst hergestellten und verzauberten Waffe. Unterscheiden tun sie sich allerdings in den Werten.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die 14 addieren sich einfach mit dem Grundwert deines Waffenschaden.
    Hast du zB. 100 Waffendmg wird dieser auf 114 erhöht, du machst theoretisch exakt 14dmg mehr pro Auto Hit - ist aber durch Armor/Armorpen abhängig.

Achtung: der Waffendmg zählt nicht bei Zauberstäben, da funkt nur Magiedmg
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten. Damit kann ich jetzt diesen Stat endlich einordnen und "vergleichen". Supi. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.