Grüße,
ohne große Reden zu schwingen komme ich einmal direkt auf den Punkt.
Worum gehts?
Drei meiner Freunde und ich suchen eine Gilde auf der Seite des Aldmeri-Dominions.
Wer sind wir?
Wir Vier kennen uns aus dem RL und haben bereits einige andere MMOs gemeinsam bestritten.
Ich nenne euch mal ein paar Beispiele:
WoW, SWTOR, Rift, GW2, etc.
Wir selbst sind alle zwischen 25 u. 30 Jahren alt.
Was und wieso suchen wir?
Wir haben uns in vielen anderen Spielen häufig gemeinschaftlich dem Erreichen des Endgame und dem bewältigen des beinhalteten Content gewidmet.
Da wir momentan jedoch lediglich zu viert unterwegs sind und uns noch auf dem Weg zum Endgame befinden, jedoch bereits mit einem Auge auf den kommenden Content-Patch schielen, locken uns natürlich die bevorstehenden PvE-Inhalte.
Diesbesondere natürlich neben Veteran-Dungeons auch die 12-Mann Abenteuer/Dungeons.
Weiterhin sind wir natürlich in allerlei Dinge interessiert, welche ggf. auchmal eine größere Gruppenstärke benötigen.
Daher suchen wir zum gemeinsamen Vorteil eine passende Gilde, welche natürlich auch PvE orientiert spielt um sich gemeinschaftlich den Herausforderungen zu stellen.
Wie ist unser aktueller Stand in TESO?
Die meisten von uns befinden sich auf den Weg zu Level 50 und es fehlen lediglich noch ein paar Level.
Ich selbst bin etwas weiter fortgeschritten und erreiche bald Veteran-Rang 2.
Wir sind ein Drachenritter, zwei Sorcerer und eine Nachtklinge.
Insgesamt können mehrere von uns Heal spielen, sowie auch tanken. Als DDs taugen wir auch
Also sollten wir so ziemlich in jede Konstelation hinein passen
Wenn nun noch Fragen bestehen kann man sich gern an uns wenden.
Wir freuen uns über jedes Angebot!
Mit freundlichen Grüßen
Luyzané