Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fertigkeiten - Max Rang? - Respec?

Noodlez
Noodlez
Soul Shriven
Ich habe momentan Meuchelmord auf Rang 32 und dort dann vereinzelnt Fertigkeiten auf anderen Rängen (z.B. Hinterhalt auf Rank 3).

Was sind die Maximal Ränge für die einzelnen Fertigkeiten sowie den Skilltree?

Wie verhält sich das wenn ich umskille?
Angenommen ich möchte nun nicht mehr Meuchelmord sondern Schatten spielen. Wenn ich dann wieder auf Meuchelmord skillen möchte sind meine Ränge in Meuchelmord dann verloren und ich muss sie mir neu erspielen?
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Nein die sind nicht verloren, die bleiben dir erhalten.
  • Dargor81
    Dargor81
    Die Klassen-, Volks-, Waffen- und Berufs-Skillbäume gehen bis 50. Nur Magier- und Kriegergilde ist auf 10 begrenzt.

Die einzelnen aktiven Skills haben 4 Ränge. Erreicht ein aktiver Skill Rang IV, dann kannst du ihn "morphen", d.h. einen weiteren Effekt hinzufügen oder aufbessern. Danach kannst du den "neuen" Skill wieder bis Rang IV leveln. Nur nochmals morphen kannst du ihn dann nicht.

Und wie schon gesagt, bleiben erspielte Ränge und Stufen der Skillbäume erhalten - nur die eingesetzten Punkte werden zurückgesetzt.
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Nicht ganz vollständig die Liste leider.

Auch Werwolf/Vampir und Seelenmagie ist bei 10 Ende.

Und die Skills haben 5 Ränge, zum Morphen muss man Rang 4 vollmachen, also eigentlich 5 erreichen.

/Klugscheissmodus aus
  • Noodlez
    Noodlez
    Soul Shriven
    Danke vielmals. Eure Antworten waren sehr hilfreich.
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Abend, nur noch eine kurze Zusatzinformation.
    Jede Umwandlung("morph") kostet dich einen zusätzlichen Fertigkeitspunkt. Solltest du dich umentscheiden bei einer verwandelten Fähigkeit nach einem "skill reset", dann ist die umgewandelte Fertigkeit wieder auf Rang 1. Alles konform mit den was die anderen geschrieben haben :D
    Edited by Antonie on 8. Mai 2014 23:33
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nun die Zusammenfassung :)

(gehe nur von diesen aus, bei anderen Bäumen wie Kriegergilde usw unterschieden sich diese)

-Jede Klassen/Waffenbaum kann auf 50 gesteigert werden.
    -Jede Fertigkeit kann auf Stufe 4+99% gelvlt werden - anschließend gemorpht wo es dann nur bis 4 geht und der Morph ausgeskillt ist.
    setzt man die Fertigkeiten zurück und erlernt den anderen Morph fängt dieser bei 0 an
    -Jeglicher Fortschritt der jeweiligen Fertigkeiten bleiben auch nach resetten erhalten und kann nach erneuten resetten fortgesetzt werden, bzw ist wider voll ausgeskillt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.