Für mich ist hier und jetzt schluss.
Nachdem heute morgen der neue Patch aufgespielt wurde hatte ich schon Sorge da der Ladebildschirm sehr lange geladen hat. Seit diesem Patch und bösen Omen ist das spielen heute für mich zur puren anstrengung ohne spass geworden.
Bei jedem zweiten Gegner den ich mit Harsche Hiebe angreife verbugt dieser. Zuerst konnte ich nach dem kill 2 min lang nicht looten und hatte dabei die Lanze noch in der Hand. Dann irgendwann konnte ich dies beheben mi9t kurz in den Inventar schauen und zurück. Dann fing es an das ich nach einer attake mit Harsche Hiebe keine andere fähigkeit mehr einsetzen konnte, was zur folge hatte das ich heute nur am rumsterben war, da im kampf in den Inventar gehen tötlich ist. Desweiteren war es heute nötig unzählige male neu einzulogen da Quest NPC´s unsichtbar waren. Da der Support erfahrungsgemäs nicht kapieren wird was bei mir schief läuft werde ich hierzu kein Ticket erstellen. Bei meinem anderen Problem
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/84342/quest-auf-nach-schattenfenn#latest
wurde auch alles falsch verstanden. Die antwort des von euch erstellten Tickets hat nicht viel mit meinem Problem zu tun. Wenn man nun die vielen anderen Probleme zusammenzählt ergibt das ein Spiel das keine 13€ monatlich Wert. Ich habe eben mein Abo gekündigt da dies alles nur noch eine zumutung ist.
Da das Spiel bald auf F2P umgestellt wird könnt ihr mich gern per Email informieren, das ich mal ausprobieren kann ob ihr euer Spiel in den Griff bekommen habt. Und bitte erst dann mich informieren wenn die Europäischen Server auch in Europa stehen.
Schade schade, es ist ein so schönes Spiel das ihr in Rekordzeit in den Sand gesetzt habt. Sry wenn mein Satzbau etwas wirr ist aber ich hab mir emotionsgeladen genau so viel mühe gegeben mit dem schreiben wie einige Programmiere und Supportler mit dem Spiel.
Bye Bye