Feedback zum heutigen Patch

Fixyy
Fixyy
Heute habt ihr die Vampierskills angepasst, nichts dagegen was mich aber stört die passiven Skills habt ihr nicht reperiert das sie mal so funktionieren wie sie solln, immernoch das die 10% regeneration von Magica und Ausdauer verschwinden und die Kostenreduktion nach tot oder relog wieder auf stufe 1 fallen obwohl man in ner höheren Vampierstufe ist.
Ihr solltet vlt mal alle derzeit verfügbaren Skills egal ob aktiv oder passiv im Spiel reperieren so dass sie das machen was sie machen solln, bevor ihr versucht irgendwas anzupassen.

Ps: ich heul nicht weil es einen nerf gegeben hat oder ähnliches, mir geht nur auf den geist das wenn eine skilllinie überarbeitet wurde dann die passiven immer noch nicht so funktionieren wie sie solln.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    /singed
  • nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Öhm und ich fragte mich schon warum meine wolke aufeinmal soviel mana kostet oO vampierstufe 4 und 409 magicka das is doch n witz oda?

Man hat als vamp eh schon so extrem viele nachteile
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Naja ich habe nicht wirklich erwartet das die das hinbekommen. Und ansonsten bin ich mal gespannt was die nächste Imba Fähigkeit mit dem die Leute im PVP zerstückelt werden.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Davon gibt es nich genug das weiß ich aus guter Quelle..... Nur wurde das bisher übersehen weil so maßlos übertrieben wurde in bezog auf den vamp war zu stark ja aber nicht so das man gar nichts machen konnte..
    Ich finde es halt merkwürdig das der bug äh das Feuatre mit den passiven net gefixt wurde.
    Edited by l4m3r on 6. May 2014 10:54
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Tach ogg...

die Takitik ist doch ganz einfach, die bösen, bösen Vamps sollen so sehr abgenervt von ihren Fähigkeiten sein, das sie freiwillig Werwölfe werden.

Der funktioniert nämlich garnicht im PvP, so wird man die Winepost los, entledigt sich des Problems zweier Baustellen und hat nur noch eine Baustelle die bis heute garnicht funktioniert und Ergo keinen weiteren Winepost generiert.

Am besten man patcht beide aus dem PvP raus, dann ist Ruhe auf allen Seiten.
    Ach Mist, ich vergaß den DK =)

mfg
  • mipo237b16_ESO
    Mir sind die Vampirskills *** egal, ich kann nur eins sagen. Ich habe gereade eine halbe stunde gespielt und bin 6 mal vom server geflogen : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Wenn Ihr ein Testsystem braucht, ich setz euch gerne eines bei Strato auf. Langsam reißt auch mir der Gedultsfaden.

Edit: Hier ist es auch nicht 2 PM sondern 14 Uhr UTC. Meine Fresse nochmal.
    Edited by mipo237b16_ESO on 6. May 2014 12:01
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    PvP oder Pve. Beim PvP haut es dich mit der Meldung ins Nirvana wenn ein neues Mitglied der Grp noch nicht auf der Map ist.

mfg
  • cosmic2204
    ich beziehe mich auf das Anfangsposting, etwas was ich hier auch schon geschrieben hatte.

Macht das heile... so macht das echt keinen Spaß.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Und wenn man die Geschwindigkeit schon nerft, dann sollte man den andern morph zumindest reparieren. Die Giftwolke tickt z.b. nur 3 mal. Der Patch ist insgesamt nur nen halbgares Armutszeugnis. Dann lieber ne Wartungsarbeit mehr als so einen Mist
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Wie schreibt man noch in Zeugnis Deutsch?
    Sie waren bemüht ihr bestes zu geben ;-)
    Edited by Drog on 6. May 2014 12:48
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Drog schrieb: »
    Wie schreibt man noch in Zeugniss Deutsch?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber in deutsch schreibt man Zeugnis mit einem s.

Mfg

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    @Agaris‌
    Ahh verdammt, danke... Und in welcher Sprache mit zwei s?
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Drog schrieb: »
    Wie schreibt man noch in Zeugniss Deutsch?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber in deutsch schreibt man Zeugnis mit einem s.

Mfg
    Wenn wir schon dabei sind, heißt es "auf" Deutsch oder "im Deutschen schreibt man..."!! :D

Dann bin ich mal gespannt, wie es sich mit dem "Patch 1.07" anfühlt zu spielen.
    Edited by Jadixx on 6. May 2014 12:54
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Na da soll noch mal einer sagen, dass man hier im Eso Forum nicht fürs Leben lernt ;)
    Weis einer von euch auch was die Mehrzahl von Zirkus ist?
    Zirken? Zirkusse? Frage ich mich schon eine Ewigkeit.....
    Edited by Drog on 6. May 2014 12:57
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Ist schon Zirkusse. Ist das gleiche Phänomen wie mit dem Wort Nerf. Klingt zwar echt ***, ist aber dennoch schon irgendwie richtig.
  • Askadelia
    Askadelia
    ✭✭✭
    Im Deutschen: Zirkusse
    Wenn du das lateinische Wort Circus nimmst ist der Plural Circi
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Askadelia schrieb: »
    Im Deutschen: Zirkusse
    Wenn du das lateinische Wort Circus nimmst ist der Plural Circi

und wenn ich es nicht weiß, heisst es Circa B)

Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hmm ist ein wenig alt dieser Thread! Aber da ich nichts anderes gefunden habe wo ich mein Feedback zum heutigen Zwischenpatch schreiben kann, nutze ich diesen Thread.

Der Patch an sich scheint gut zu klingen jedoch fehlt:
    Die Korrektur bezüglich der Umlaute in den Spielernamen. Alle die Ü Ä O in ihrem Namen haben können seit dem Update 4 nicht mehr angeflüstert oder in Gruppe geladen werden. Immer kommt die Meldung - Konto nicht gefunden oder der Mitspieler mit diesem Namen konnte nicht gefunden werden. Ich schreibe dies weil mein eigener Char ein ü im Namen hat und ich selber davon betroffen bin. Korregiert das bitte mal! Zenimax!
    Außerdem wünsche ich mir Flugmounts in Teso. Viele denken jetzt bestimmt dann wird Teso abklatsch von irgendetwas. Nein, ich fände es einfach schön die Welt von Teso mal von oben zu sehen. Außerdem wäre es toll wenn die unsichtbaren Mauern und Barrieren in Teso verschwinden würden. Und man über all hin kann. Z.b. den Krater des Aschbergers in Steinfälle. Als ich Teso begann meinten viele Teso wäre Open World. Nein Teso ist Map gebunden! Leider! Eine Open World im Teso Stil wäre toll. Wäre auch prima wenn man sich in Teso ein Haus bauen könnte.

mehr hab ich erstmal nicht zum schreiben. Bis denn!

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Bloß keine Flugmounts - damit würdest Du viele Quests und Cyridiil ad absurdum führen (warum sich durch Mobs kloppen wenn man sie überfliegen kann. Warum eine Burgmauer belagern, wenn man einfach auf dem Dach der Burg landen kann?...)

Ansonsten stimme ich dir zu - diese Geschichte, dass man Leute mit Umlauten in Namen nicht mehr in Gruppen einladen kann ist echt nervig und mE sogar einen Hotfix wert. Das witzige daran ist - mal geht es, mal geht es nicht - zumindest war das bei uns am Sonntag so...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.