Hi alle,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe
oder besser
Momentan spiele ich meinen Templar mit Heilerstab und zerstörungsstab. Heilen geht echt gut, aber mit dem Zerstörungsstab solo Questen, als Veteran 2 gegen Veteran 2 Gegner ab 2 Gegner oder mehr (meistens 3) habe ich fast keine Überlebenschance.
Manchmal habe ich Glück und schaffe es, aber meistens gehts ab 3 Gegner schlecht für mich aus.
Nun zu meiner Frage: Ich habe grad mal noch genug Gold um einmal alle Fähigkeiten und einmal die Attribute auf null zu setzen. Würde dann gerne auf Einhand/Schild und Bogen tauschen.... macht mir einfach mehr fun.
Jetzt wollte ich aber keinen Fehler machen, da ich nicht genug Gold habe. (sind momentan 21000 Gold)
Könnt Ihr mir Helfen mit der Frage:
Kann ein Templar mit Schild und Einhand gut im Veteran Contend solo Questen?
Habt ihr Tipps was die Attribute angeht? 0/49/0 oder lieber 15/19/15 oder so?
und zum abschluß: gibt es skills die ich umbedingt verwenden sollte?
Normal teste ich sehr gerne, aber mir fehlt dazu einfach das Gold. Ich kann es ja dann nicht einfach wieder löschen und neu verteilen. Mich kostet es jetzt mal 18000 alles wieder auf 0 zu bringen. Dann geht mal lange zeit nichts mehr
Sonst würde ichs einfach testen und euch nicht auf die nerven gehen. Aber das wird leider nichts. Ich bin auf eure Erfahrungen angewiesen. Sorry